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~isPartOf:"DUV / Wirtschaftswissenschaft"
~language:"deu"
~person:"Aghion, Philippe"
~person:"Ahlert, Dieter"
~person:"Boyens, Karsten"
~person:"Breuer, Wolfgang"
~person:"Nijkamp, Peter"
~subject:"Theorie"
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Bibliografie enthalten
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Hochschulschrift
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Thesis
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Language
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German
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Ahlert, Dieter
Boyens, Karsten
Breuer, Wolfgang
Nijkamp, Peter
Fuchs, Matthias
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DUV / Wirtschaftswissenschaft
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
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Gabler-Lehrbuch
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Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
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Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
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Springer eBook Collection / Business and Economics
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Corporate Shared Services : Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern
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Kredit und Kapital
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Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
3
Handelsforschung
3
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
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Bank-Archiv : Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen : journal of banking and financial research
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Journal of business economics : JBE
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Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
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Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2
Springer-Lehrbuch
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Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von Category-Management
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Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
1
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
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Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
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Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
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Bewertung und Einsatz von Finanzderivaten
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Customer Relationship Management im Handel : Strategien, Konzepte, Erfahrungen
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Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
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Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
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Die Wirtschaftswissenschaften
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Dienstleistungsnetzwerke
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Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
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Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
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Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiemärkten
Breuer, Wolfgang
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000423562
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2
Externe Verwertung von technologischem Wissen
Boyens, Karsten
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429568
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