Showing 1 - 10 of 73
Marketing im Spannungsfeld zwischen globaler Standardisierung und lokaler Adaption bewegt. Claudia Mennicken entwickelt einen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001508084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000601950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000336178
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000998206
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682724
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682725
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683693
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000684091
Eventmarketing etabliert sich zunehmend als Kommunikationsinstrument. Der Umgang mit diesem Instrument ist jedoch in der Unternehmenspraxis von Unsicherheit bestimmt. Frank Sistenich stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor. Dabei wird der Event als Interaktionsprozess...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001408567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001408570