Showing 1 - 10 of 73
Metakommunikation vor. Dabei wird der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Unternehmen verstanden, der die … ermöglichen und somit die Kundenbindung erhöhen. Zum anderen kann das Unternehmen mit Hilfe des Marketing-Events eine Anbindung an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001408567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001421535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008730256
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000852384
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000998184
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001548814
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607968
konzeptionellen Bezugsrahmen für ein interkulturelles Marketingmanagement und konstruiert eine Kulturkonzeption, die die … interkulturellen Umfeldes international tätiger Unternehmen und der kulturellen Prägung von Konsummustern. Es zeigt sich, dass sich … - Kulturorientiertes internationales Marketingmanagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001508084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001598063
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001496513