//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Der Betriebswirt : Management in Wissenschaft und Praxis"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Konsumentenverhalten : Entwick...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Werbung
1
Type of publication
All
Article
2
Language
All
German
2
Author
All
Behrens, Gerold
2
Published in...
All
Der Betriebswirt : Management in Wissenschaft und Praxis
Konsum und Verhalten
3
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
Arbeitspapiere / Institut für Konsum- und Verhaltensforschung im Institut für Empirische Wirtschaftsforschung an der Universität des Saarlandes
2
Konsumentenverhalten und Marketing : Arbeitspapiere des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung an der Universität des Saarlandes
2
Management revue : socio-economic studies
2
Reihe Wirtschaftswissenschaften
2
VfW-Skriptenreihe
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Gabler-Edition Wissenschaft
1
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Innovation in der Betriebswirtschaftslehre : Tagung der Kommission Wissenschaftstheorie
1
Innovation und Internationalisierung : Festschrift für Norbert Koubek
1
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
1
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
1
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
1
Management Revue
1
Management revue : the international review of management studies
1
Markenbegriffe, Markentheorien, Markeninformationen, Markenstrategien
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Marketing : neue Ergebnisse aus Forschung und Praxis
1
Marketing und Gesellschaft
1
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
1
Markt und Marketing
1
Marktforschung & Management : M & M ; Zeitschrift für marktorientierte Unternehmenspolitik
1
Marktorientierte Unternehmungsführung
1
Neue wissenschaftliche Bibliothek
1
Paradigmawechsel in der Betriebswirtschaftslehre?
1
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
1
Verbraucherpolitik ; 2
1
WiSt-Taschenbücher
1
management revue. Socio-economic Studies
1
vfw
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
OLC EcoSci
1
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die wirksame Werbebotschaft : inhaltliche und strukturelle Aspekte der beeinflussenden Kommunikation
Behrens, Gerold
- In:
Der Betriebswirt : Management in Wissenschaft und Praxis
17
(
1976
)
6
,
pp. 158-162
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003487342
Saved in:
2
Die wirksame Werbebotschaft : inhaltliche und strukturelle Aspekte der beeinflussenden Kommunikation
Behrens, Gerold
- In:
Der Betriebswirt : Management in Wissenschaft und Praxis
17
(
1976
)
6
,
pp. 158-162
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009850205
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->