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~isPartOf:"Developmental challenges in marketing research"
~subject:"Interview"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~type_genre:"Multi-volume publication"
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Aufsatz im Buch
Multi-volume publication
Book section
5
Reprint
5
Language
All
English
5
Author
All
Blyth, Bill
1
Crask, Melvin R.
1
Fox, Richard J.
1
Fricker, Scott
1
Galesic, Mirta
1
Graeff, Timothy R.
1
Kim, Jonghoon
1
O'Neill, Harry
1
Tourangeau, Roger
1
Tuckel, Peter
1
Yang, Ting
1
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Developmental challenges in marketing research
Sozialforschung im Internet : Methodologie und Praxis der Online-Befragung
21
Online-Forschung 2007 : Grundlagen und Fallstudien
15
Fundamentals of marketing research ; Vol. 2
13
Fundamentals of marketing research ; Vol. 3
11
Modern analysis of customer surveys : with applications using R
11
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
11
Eliten am Telefon : neue Formen von Experteninterviews in der Praxis
10
Verfahren, Datenauswertung, Ergebnisdarstellung
7
Controlling in Forschung und Praxis : 25 Jahre spezielle Betriebswirtschaftslehre "Controlling" an der JKU Linz
6
Handbuch der Marktforschung
6
Improving the measurement of consumer expenditures
6
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
6
Telephone surveys in Europe : research and practice
6
Corporate venturing : organizing for innovation
5
The Business and Information Technologies (BIT) project : a global study of business practice
5
Neue Erhebungsinstrumente und Methodeneffekte
4
Small business and entrepreneurship ; Vol. 4
4
The real life guide to accounting research : a behind the scenes view of using qualitative research methods
4
Auf dem Weg zur Arbeit 4.0 : Innovationen in HR
3
Auswahl und Onboarding von Führungspersönlichkeiten : Diagnose, Assessment und Integration
3
Betriebsräte und Mitarbeiter in Innovationsprozessen : Ergebnisse aus dem Projekt BMInno
3
Contemporary microenterprise : concepts and cases
3
Controlling und Big Data : [Potenziale von Big Dats für die Unternehmenssteuerung, Einsatzmöglichkeiten für Planung und Reporting, Data Scientist als neue Rolle im Controlling, Big Data-Projekte erfolgreich planen und umsetzen]
3
Corporate sustainability as a challenge for comprehensive management
3
Economies et sociétés ; 46,10/11
3
Empirische Ergebnisse und Zukunftsaspekte im betrieblichen Gesundheitsmanagement
3
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
3
Külgazdaság
3
Lernen und Entwicklung in Organisationen
3
Personalauswahl im öffentlichen Sektor : [Symposium "Personalauswahl im öffentlichen Sektor" vom 9.März 2005]
3
RFID in operations and supply chain management : research and applications
3
Schritte in die künftige Mobilität : technische und betriebswirtschaftliche Aspekte : [4. Wissenschaftsforum Mobilität am 21. Juni 2012]
3
Standortfaktor Tourismus und Wissenschaft : Herausforderungen und Chancen für Destinationen
3
The value creating board : corporate governance and organizational behavior
3
Alternative market research methods : market sensing
2
Corporate responsibility and sustainability during the coronavirus crisis : international case studies
2
Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung : Beiträge zur Soziologie der Dienstleistung
2
Die Alten und das Netz : Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults
2
Die Zukunft der Qualitativen Forschung : Herausforderungen für die Wirtschafts-, Gesundheits- und Sozialwissenschaften
2
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survey
response rate : a meta-analysis of selected techniques for inducing response
Fox, Richard J.
;
Crask, Melvin R.
;
Kim, Jonghoon
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003794865
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2
The vanishing respondent in telephone surveys
Tuckel, Peter
;
O'Neill, Harry
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003794880
Saved in:
3
Exploring consumers' answers to
survey
questions : are uninformed responses truly uninformed?
Graeff, Timothy R.
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003794884
Saved in:
4
Mixed mode : the only 'fitness' regime?
Blyth, Bill
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003794908
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5
An experimental comparison of web and telephone surveys
Fricker, Scott
;
Galesic, Mirta
;
Tourangeau, Roger
; …
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003794920
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