Showing 1 - 9 of 9
Die Beitragsautoren dieses Herausgeberbandes decken ein großes Themenspektrum ab: Sie spannen einen Bogen von den bestehenden Möglichkeiten der Venture Capital- und Forschungsfinanzierung, der Bilanzierung und den erforderlichen Strategien in Marketing und Vertrieb, bis zur Herausforderung bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402009
Was ist Management? -- Managemententscheidungen in der Unternehmensentwicklung -- Business Excellence-Modelle -- Strategisches Management -- Führung und Führungskräfteentwicklung -- Finanzmanagement -- Geschäftsprozessmanagement -- Projektmanagement -- Der 'Stresstest und das Zusammenspiel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017046
Modernes Management -- Unternehmensentwicklung: Der erfolgreiche Weg an die Spitze -- Führungskräfte und Mitarbeiter: Die DNA des Unternehmens -- Marktorientierung, Strategie und Finanzmanagement: Die langfristige Wettbewerbsfähigkeit sichern -- Produkt-, Prozess- und Projektmanagement: Den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018563
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen -- Der Kunde im Fokus -- Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich -- Service Engineering -- Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen) -- Dienstleistungsmarketing -- Mitarbeiter führen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019443
Ausgangslage -- Grundlagen zum Phänomen Wirtschaftskriminalität -- Tax Fraud -- Unternehmen im Fokus von Geldwäscheaktivitäten -- Berufliche Anforderungen an den Steuerberater und Wirtschaftsprüfer -- Strafrechtliche Rahmenordnung und Selbstregulierung -- Forensic Accounting -- Anti-Fraud...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020748
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen -- Der Kunde im Fokus -- Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich -- Service Engineering -- Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen) -- Dienstleistungsmarketing -- Mitarbeiter führen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021107
Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter messen lassen. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Daher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517312
Das Thema ist von höchster Brisanz in Unternehmen, da ein fehlendes oder unzureichendes Anti-Fraud-Management längst kein Kavaliersdelikt mehr ist. Das Buch beschreibt den nationalen und internationalen rechtlichen Rahmen und die Besonderheiten für den Berufsstand der Wirtschaftsprüfer und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425275
neue, 2010 verbesserte EFQM-Modell integriert, die statistischen Daten für Dienstleistungen in Deutschland und im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505192