Showing 1 - 6 of 6
Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Grundlagen, Prozesse und Strukturen der Logistik. Mit übertragbaren Lösungen dient es als Leitfaden für die Organisation und Steuerung von Logistikaufgaben. Abgeleitet aus den Marktanforderungen werden Aufgabenfolgen zu Prozessen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017568
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen -- Der Kunde im Fokus -- Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich -- Service Engineering -- Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen) -- Dienstleistungsmarketing -- Mitarbeiter führen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019443
Einleitung- Definition von E-Publishing -- A. Markt -- 1. Markt-Entwicklung - Der Publishing-Markt im Wandel -- 2. Entwicklung und Wandel des Nutzerverhaltens - die neue Interaktivität -- 3. Die Entwicklung der Anbieter im Zeitungs- und Buchmarkt -- B. Ökonomische Grundlagen -- 1....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020405
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen -- Der Kunde im Fokus -- Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich -- Service Engineering -- Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen) -- Dienstleistungsmarketing -- Mitarbeiter führen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021107
Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter messen lassen. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Daher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517312
neue, 2010 verbesserte EFQM-Modell integriert, die statistischen Daten für Dienstleistungen in Deutschland und im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505192