Showing 1 - 6 of 6
Integrating Holistic Marketing into the Stakeholder Management Approach (Mihaela Herciu and Claudia Ogrean) -- Chapter 23 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396460
Accounting, Controlling und Auditing sowie Inhaber des Lehrstuhls für Controlling / Performance Management an der Universität St …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020834
Kundenzufriedenheit -- Prozessorientiertes Management von Kundenzufriedenheit -- Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und … Instituts für Strategisches Management, Marketing und Tourismus an der Universität Innsbruck. Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler ist … Vorstand des Instituts für Internationales Management an der Johannes-Keppler-Universität Linz. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516527
Nach der aktuellen Managementliteratur reicht es nicht mehr aus, ein Unternehmen „nur“ zu führen. Von Führungskräften wird heute auch „Leadership“ verlangt und somit Eigenschaften wie Berufung, Vision und Entscheidungsfreude, die über das Beherrschen von mechanistischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018780
Grundlagen des Service Value -- Messung des Service Value -- Management des Service Value -- Service Value bei Produkt … Grundlagen des Service Value Messung des Service Value Management des Service Value Service Value bei Produkt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019261
Kundenkontaktpersonals -- Service Excellence durch Prosocial Service Performance -- Strokeorientiertes Management in … Controlling -- Customers-at-Risk Management -- Zur Unzulänglichkeit des operativen Managementfokus im Beschwerdemanagement … Management am Institut für Facility und Hospitality Management der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Prof. Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014359