Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003881255
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001208661
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001900678
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001084752
World population and the number of city dwellers are steadily growing. Globalization and digitalization lead to an increased competition for skilled and creative labor and other economic resources. This is true not only for firms, but increasingly also for cities. The book elaborates on...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396838
Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015594
Bundesvorsitzende der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland (bcsd e.V.) und Leiterin von Münster Marketing. Jürgen … Block ist Geschäftsführer der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland (bcsd e.V.). Die Bundesvereinigung City …- und Stadtmarketing Deutschland (bcsd e.V.) wurde 1996 in Berlin gegründet. Die bcsd vertritt die Interessen von über 400 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020681
Unternehmen und Patienten aufzubauen. Unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen in Deutschland entwickelt Olaf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516566
Dieses Standardwerk liefert Studierenden umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Einsteiger erhalten die Möglichkeit, sich Schritt für Schritt mit der Situationsanalyse, den Marketingzielen und Marketingstrategien sowie den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516883
Grundlagen des Mobile Marketing -- Die Zukunft des Mobile Marketing -- Trends und Strategien im Mobile Marketing -- Einflüsse des Mobile Commerce auf das Entscheidungsverhalten -- Der Situationsansatz als Erfolgsfaktor des Mobile Marketing -- Mobile Business Intelligence -- Managementkonzepte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015104