//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Die Betriebswirtschaft : DBW"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Eventreport 2005 : regionalöko...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Behaviour
1
Beziehungsmarketing
1
Brand image
1
Brand management
1
Markenführung
1
Markenimage
1
Relationship marketing
1
Service-Dominant Logic
1
Service-dominant logic
1
Verhalten
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
2
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
German
1
Undetermined
1
Author
All
Drengner, Jan
2
Jahn, Steffen
2
Gaus, Hansjörg
1
Published in...
All
Die Betriebswirtschaft : DBW
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
32
SpringerLink / Bücher
14
Research
11
Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier / Technische Universität Chemnitz-Zwickau, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften : WWDP
8
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
6
WWDP : Diskussionspapiere der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Chemnitz
6
essentials
5
Events im Zeitalter von Social Media : Stand und Perspektiven der Eventforschung
4
Springer eBook Collection
4
Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier
4
Events und Messen : Stand und Perspektiven der Eventforschung ; [mit der 5. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 vom Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz veranstaltet wurde ...]
3
Events und Messen im digitalen Zeitalter : aktueller Stand und Perspektiven
3
Events und Sport : Stand und Perspektiven der Eventforschung
3
Events und Tourismus : Stand und Perspektiven der Eventforschung
3
FBS-Schriftenreihe
3
Gabler Edition Wissenschaft
3
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
3
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Personal : Zeitschrift für Human Resource Management
3
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
3
Springer Gabler Research
3
Stand und Perspektiven der Eventforschung
3
Tourismus-Journal : Zeitschrift für tourismuswissenschaftliche Forschung und Praxis
3
Wirtschaftswissenschaft
3
Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe : größenspezifische Probleme und Möglichkeiten zu ihrer Lösung
2
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
2
Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten : Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz
2
Events und Erlebnis : Stand und Perspektiven der Eventforschung
2
Events und Wege aus der Krise : "The New Normal" aus Sicht von Wissenschaft und Praxis
2
Gabler Research / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
Handelsforschung
2
Journal for East European Management Studies
2
Journal of East European management studies : JEEMS
2
Journal of advertising research
2
Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
Perspektiven des Sportmarketing : Besonderheiten, Herausforderungen, Tendenzen ; Beiträge des 4. Deutschen Sportökonomie-Kongresses
2
Springer eBooks / Business and Economics
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
OLC EcoSci
1
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Der Beitrag der Service-Dominant Logic zur Weiterentwicklung der Markenführung
Drengner, Jan
;
Jahn, Steffen
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
73
(
2013
)
2
,
pp. 143-160
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009727057
Saved in:
2
Der Beitrag der Service-Dominant Logic zur Weiterentwicklung der Markenführung
Drengner, Jan
;
Jahn, Steffen
;
Gaus, Hansjörg
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
73
(
2013
)
2
,
pp. 143-142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010102203
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->