//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Die Dimensionierung des Unternehmens"
~isPartOf:"Gabler Edition Wissenschaft"
~language:"deu"
~person:"Bockemühl, Melanie"
~person:"Gemmerich, Marcus"
~person:"Gemünden, Hans Georg"
~person:"Hübner, Heinz"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
New product development perfor...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 7 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
5
Germany
5
Innovation management
5
Innovationsmanagement
5
Theorie
4
Theory
4
Innovation
2
Akademiker
1
Arbeitsgruppe
1
Betriebsgröße
1
Betriebswirtschaftsstudium
1
Bewertung
1
Beziehungsmarketing
1
Bundling strategy
1
Business organization
1
Competence
1
Competitive strategy
1
Controlling
1
Erfolgsfaktor
1
Firm size
1
Further training
1
Führung
1
Führungskraft
1
Führungskräfteentwicklung
1
Führungspersönlichkeit
1
Game theory
1
Graduate business education
1
Human Resource Management
1
Industrial research
1
Industrieforschung
1
Innovation diffusion
1
Innovationsdiffusion
1
Innovationswettbewerb
1
Intelligent transport system
1
Intelligentes Verkehrssystem
1
Inter-firm cooperation
1
Investition
1
Investment
1
Just-in-time-Produktion
1
Kassel (Region)
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
6
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
4
Thesis
3
Aufsatz im Buch
1
Aufsatzsammlung
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Book section
1
Case study
1
Collection of articles of several authors
1
Fallstudie
1
Sammelwerk
1
more ...
less ...
Language
All
German
English
2
Author
All
Bockemühl, Melanie
Gemmerich, Marcus
Gemünden, Hans Georg
Hübner, Heinz
Homburg, Christian
4
Huber, Frank
3
Pechlaner, Harald
3
Bellmann, Klaus
2
Domsch, Michel E.
2
Fladnitzer, Marliese
2
Gerstlberger, Wolfgang
2
Himpel, Frank
2
Högl, Martin
2
Jansen, Axel
2
Matthes, Isabel
2
Matz, Stefanie
2
Möller, Matthias
2
Raps, Andreas
2
Richter, Markus
2
Schaller, Christian
2
Schuppar, Björn
2
Stieglitz, Nils
2
Weese, Andreas
2
Achterholt, Gertrud
1
Adolphs, Kai
1
Ahn, Heinz
1
Albrecht, Stefan
1
Altmann, Georg
1
Ambos, Björn
1
Amelingmeyer, Jenny
1
Angerer, Thomas
1
Bandulet, Friedrich
1
Bartsch, Daniel
1
Bauer, Hans H.
1
Bauer, Roman
1
Becker, Daniel R.
1
Beitel, Derick
1
Blum, Hannes Stephan
1
Bonn, Georg
1
Boyd, Jens
1
Boyd, Jens L.
1
more ...
less ...
Published in...
All
Die Dimensionierung des Unternehmens
Gabler Edition Wissenschaft
Journal of business economics : JBE
3
Betriebliche Umweltwirtschaft : Grundzüge und Schwerpunkte
1
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
1
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : Zeitschrift für Controlling & Management
1
DUV / Wirtschaftswissenschaft
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Die Ressourcen- und Kompetenzperspektive des strategischen Managements
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
DtA-Publikationen zu Gründung und Mittelstand
1
Empirische Theorie der Unternehmung
1
Entrepreneurial Excellence : Unternehmertum, unternehmerische Kompetenz und Wachstum junger Unternehmen
1
Entwicklungen in Produktionswissenschaft und Technologieforschung : Festschrift für Professor Dieter Specht
1
F-&-E-Management : [1. F&E-Konferenz unter der Teilnahme der neuen Bundesländer fand am 29./30. Mai 1991 an der Technischen Universität Dresden statt]
1
Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
1
From alliance practices to alliance capitalism : new strategies for management and partnership
1
Gabler Edition Wissenschaft / Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations- Management
1
Immer eine Idee voraus : wie innovative Unternehmen Kreativität systematisch nutzen
1
Innovation und Absatz
1
Innovation und Institution : [67. Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel ... 18. - 21. Mai 2005]
1
Innovationsstrategien jenseits traditionellen Managements : Beiträge zur ersten Tagung des Förderschwerpunkts des BMBF ; 8. - 9. Oktober 2009, Berlin
1
Internationales Gewerbearchiv : IGA ; Zeitschrift für Klein- und Mittelunternehmen
1
Journal für Betriebswirtschaft : management review quarterly
1
Kasseler Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften
1
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation
1
Kooperation im Wettbewerb : neue Formen und Gestaltungskonzepte im Zeichen von Globalisierung und Informationstechnologie; 61. wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. 1999 in Bamberg
1
Lehrbuch
1
Management von Innovationen im Gesundheitswesen
1
Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing : Beschaffung, Absatz und Implementierung neuer Technologien
1
Projektmanagement aktuell
1
Research
1
Scheitern: die Schattenseite unternehmerischen Handelns : die Chance zur Selbsterneuerung
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
1
Spektrum des Produktions- und Innovationsmanagements : Komplexität und Dynamik im Kontext von Interdependenz und Kooperation ; Festgabe für Klaus Bellmann zum 65. Geburtstag
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
TU Berlin: Institut für Betriebswirtschaftlehre, Fachgebiet Marketing
1
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]
1
Veränderungen in Organisationen : Stand und Perspektiven
1
Vorausschau und Technologieplanung : 2. Symposium für Vorausschau und Technologieplanung, Heinz-Nixdorf-Institut ; 9. und 10. November 2006, Schloss Neuhardenberg
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
7
Showing
1
-
7
of
7
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die Entstehung innovativer Systemgeschäfte : interaktive Forschung am Beispiel der Verkehrstelematik
Melheritz, Markus
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001408538
Saved in:
2
Technische Produktänderungen : betriebswirtschaftliche und empirische Modellanalyse
Gemmerich, Marcus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000321952
Saved in:
3
Management von Teams : theoretische Konzepte und empirische Befunde
Högl, Martin
(
ed.
);
Gemünden, Hans Georg
(
contributor
)
-
2005
-
3., vollst. überarb. und erg. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002678245
Saved in:
4
Führungswissen und persönliche Kompetenz als Innovationspotential : ein Weiterbildungs-Konzept für Hochschulabsolventen, Techniker und Führungskräfte
Hübner, Heinz
;
Gerstlberger, Wolfgang
;
Mathieu, Petra
-
2001
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001576754
Saved in:
5
Realoptionstheorie und die Bewertung von Produktinnovationen : der Einfluss von Wettbewerbseffekten
Bockemühl, Melanie
-
2001
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001532572
Saved in:
6
Technische Produktänderungen : betriebswirtschaftliche und empirische Modellanalyse
Gemmerich, Marcus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000922733
Saved in:
7
Technologische Verflechtung, Innovationserfolg und "Dimensionierung" des Unternehmens
Gemünden, Hans Georg
- In:
Die Dimensionierung des Unternehmens
,
(pp. 279-301)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001288735
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->