//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Erfolgsgrößen bei der Gewinnun...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Beziehungsmarketing
1
Customer satisfaction
1
Customer value
1
Deutschland
1
Gaststättenbetrieb
1
Kundenwert
1
Kundenzufriedenheit
1
Relationship marketing
1
Resource-based view
1
Ressourcenorientierter Ansatz
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
3
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
Undetermined
2
German
1
Author
All
Bauer, Hans H.
3
Böhrs, Sandra
2
Hammerschmidt, Maik
2
Krämer, Andreas
2
Diller, Hermann
1
Published in...
All
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
58
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
41
Management Know-how
30
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
22
Marketing : ZFP ; journal of research and management
22
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
22
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
19
Journal of business economics : JBE
19
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
12
Die Betriebswirtschaft : DBW
11
Schriften zum Marketing
9
Microeconomics
7
Der Markt : international journal of marketing
6
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
6
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
6
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
6
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
6
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
6
Gabler Edition Wissenschaft
5
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
5
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
5
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
5
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
5
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
5
European journal of marketing : EJM
4
Marketingeffizienz : Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis
4
SpringerLink / Bücher
4
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
4
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
3
Handelsforschung
3
Journal of business research : JBR
3
Series: Management know-how / M
3
Social Media und Brand Community Marketing : Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis
3
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
2
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
2
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
2
Der Betriebswirt : Management in Wissenschaft und Praxis
2
European retail research
2
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
OLC EcoSci
1
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Imageanalyse mit Hilfe der multiplen Diskriminanzanalyse, dargestellt am Beispiele von Gastronomiebetrieben
Diller, Hermann
;
Bauer, Hans H.
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
28
(
1974
)
3
,
pp. 187-198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002076327
Saved in:
2
Wertgenerierung für Kunden und Unternehmen : wie können Unternehmen Kundennutzen in Kundenwert transformieren?
Böhrs, Sandra
;
Hammerschmidt, Maik
;
Krämer, Andreas
; …
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
63
(
2009
)
3
,
pp. 307-326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003888717
Saved in:
3
Wertgenerierung für Kunden und Unternehmen — Wie können Unternehmen Kundennutzen in Kundenwert transformieren?
Böhrs, Sandra
;
Hammerschmidt, Maik
;
Krämer, Andreas
; …
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
63
(
2009
)
3
,
pp. 307-326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008302207
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->