//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien"
~language:"deu"
~language:"mul"
~subject:"Social Web"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Virtuality, Innovation and R&D...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Social Web
Social web
7
Communication
2
Deutschland
2
Germany
2
Kommunikation
2
Business model
1
Corporate culture
1
Corporate reputation
1
Deutschsprachiger Raum
1
Digital media
1
Digitale Medien
1
Firmenimage
1
Führungsstil
1
German-speaking countries
1
Geschäftsmodell
1
Intranet
1
KMU
1
Leadership style
1
Leistungsmotivation
1
Management
1
SME
1
Strategic management
1
Strategisches Management
1
Unternehmenskultur
1
Work motivation
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
7
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
7
Book section
7
Language
All
German
Multiple languages
Author
All
Braun-Görtz, Annette
1
Buhse, Willms
1
Kraus, Georg
1
Leisenberg, Manfred
1
Mory, Linda
1
Petry, Thorsten
1
Piehler, Robert
1
Schweifel, Anna
1
Semle, Florian
1
Wirtz, Bernd W.
1
more ...
less ...
Published in...
All
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
SpringerLink / Bücher
83
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
50
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
33
Research
28
Springer eBook Collection
27
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
21
Wissensmanagement : das Magazin für Digitalisierung, Vernetzung und Collaboration
21
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
20
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
19
Social Web im Tourismus : Strategien - Konzepte - Einsatzfelder
18
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
17
Community-Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
16
Virtual enterprises communities & social networks : Workshop GeNeMe '10 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010
15
essentials
15
Personalentwicklung 2.0 : Lernen, Wissensaustausch und Talentförderung der nächsten Generation
14
Social Media in der Organisationskommunikation : empirische Befunde und Branchenanalysen
13
CSR und Social Media : unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln
12
Der Einsatz Sozialer Medien im Sport : Gestaltung, Vermarktung, Monetarisierung
12
Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Gemeinschaften 2011"]
12
Wirtschaftsinformatik & Management : Zeitschrift für Business-IT
12
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Gesellschaft für Informatik e.V. und der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V.
12
Digital Public Affairs : Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik
11
Social-Media-Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle
11
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0
10
IM : die Fachzeitschrift für Information, Management und Consulting
10
Kultur 2.0 : neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
10
Marke und digitale Medien : der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert
10
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
10
Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation
9
Leitfaden Online-Marketing ; [Bd. 1]
9
Online-Kommunikation im Social Web : Mythen, Theorien und Praxisbeispiele
9
Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder strategische Chance? : Handlungsoptionen für die Zukunftsperspektive von Kreditinstituten
9
Digitale Kommunikation
8
Public Relations im Sport : Basiswissen - Arbeitsfelder - Sport-PR und Social Media
8
Die Frauen und das Netz : Angebote und Nutzung aus Genderperspektive
7
Enterprise Social Networks : Erfolgsfaktoren für die Einführung und Nutzung - Grundlagen, Praxislösungen, Fallbeispiele
7
Essentials
7
Personalmarketing 2.0 : vom Employer Branding zum Recruiting
7
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
7
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
7
Showing
1
-
7
of
7
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Changing the Mindset : die Bedeutung des Digital Leadership für die Enterprise 2.0-Strategieentwicklung
Buhse, Willms
- In:
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des …
,
(pp. 237-252)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009680044
Saved in:
2
Social Media für mittelständische Unternehmen : Thesen und Handlungsempfehlungen
Leisenberg, Manfred
;
Schweifel, Anna
- In:
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des …
,
(pp. 211-236)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009680045
Saved in:
3
State-of-the-Art und Herausforderungen von Enterprise 2.0 in Unternehmen
Petry, Thorsten
- In:
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des …
,
(pp. 197-210)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009680046
Saved in:
4
Enterprise 2.0 : Mitarbeitermotivation für vernetztes Arbeiten
Semle, Florian
- In:
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des …
,
(pp. 177-195)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009680047
Saved in:
5
Reflexionen zur unternehmerischen Social Media Nutzung
Kraus, Georg
- In:
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des …
,
(pp. 169-176)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009680048
Saved in:
6
Web 2.0 und digitale Geschäftsmodelle
Wirtz, Bernd W.
;
Piehler, Robert
;
Mory, Linda
- In:
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des …
,
(pp. 67-82)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009680055
Saved in:
7
Weltenwandler : Veränderungen im Zeitalter digitaler Medien ; unternehmerische Kommunikation mit High Speed Faktor
Braun-Görtz, Annette
- In:
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des …
,
(pp. 3-24)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009680058
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->