State-of-the-Art und Herausforderungen von Enterprise 2.0 in Unternehmen
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Petry, Thorsten |
Published in: |
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien. - Berlin : Springer Gabler, ISBN 3-642-29905-9. - 2012, p. 197-210
|
Subject: | Social Web | Social web | Management | Unternehmenskultur | Corporate culture | Deutschsprachiger Raum | German-speaking countries |
-
Stumpf, Marcus, (2015)
-
Erfolgreiche Managementtools : was junge Führungskräfte an keiner Uni lernen
Pede, Christian, (2022)
-
Rydén, Pernille, (2015)
- More ...
-
Krüger, Wilfried, (2006)
-
Toolbox - Denkerwerkzeuge für Change Manager
Brehm, Carsten R., (2009)
-
Petry, Thorsten, (2010)
- More ...