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~isPartOf:"Digitalisierung und Innovation : Planung, Entstehung, Entwicklungsperspektiven"
~subject:"Brand management"
~subject:"Customer satisfaction"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~type_genre:"Fallstudiensammlung"
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Type of publication
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Article
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Aufsatz im Buch
Fallstudiensammlung
Book section
1
Language
All
German
1
Author
All
Kurze, Katharina
1
Published in...
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Digitalisierung und Innovation : Planung, Entstehung, Entwicklungsperspektiven
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
31
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
10
Innovative Markenführung und -implementierung
7
Consumer brand relationships : meaning, measuring, managing
5
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
5
Customer-centric marketing strategies : tools for building organizational performance
4
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung
4
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
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Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
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Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag
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4
Branding and sustainable competitive advantage : building virtual presence
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Customer Management : Vertriebs- und Servicekonzepte der Zukunft
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Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
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Strong brands, strong relationships
3
The Cornell School of hotel administration handbook of applied hospitality strategy
3
Aktuelle Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing
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Brand management ; Vol. 2
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Brand, Label, and Product Intelligence : Second International Conference, COBLI 2021
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Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
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Corporate Management Ecosystem in Emerging Economies : Global Perspectives
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Corporate Shared Services : Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern
2
Dienstleistungsnetzwerke
2
Digital Transformation for Fashion and Luxury Brands : Theory and Practice
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Digital transformation and new approaches in trade, economics, finance and banking
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Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
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Effektives Customer Relationship Management : Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation
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Electronic retailing
2
Erfolg durch Dienen? : Beiträge zur wertsteigernden Führung von Dienstleistungsunternehmen
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Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
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Global marketing strategies for the promotion of luxury goods
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ECONIS (ZBW)
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Der Kunde ist König 2.0 : Customer-Centric Retailing und die Digitalisierung im Handel
Kurze, Katharina
- In:
Digitalisierung und Innovation : Planung, Entstehung, …
,
(pp. 149-167)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014544367
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