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~isPartOf:"Dresdner Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre"
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German
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Type of publication
All
Book / Working Paper
13
Type of publication (narrower categories)
All
Arbeitspapier
9
Graue Literatur
9
Non-commercial literature
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Working Paper
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Language
All
German
12
English
1
Author
All
Hoffmann, Stefan
13
Müller, Stefan
8
Wittig, Katja
7
Wünschmann, Stefan
3
Schwarz, Uta
2
Liebermann, Susanne
1
Nienhaus, Ludger
1
Smirnova, Maria
1
Soyez, Katja
1
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Institution
All
Technische Universität Dresden / Fakultät Wirtschaftswissenschaften
1
Published in...
All
Dresdner Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre
Journal of business research : JBR
8
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
7
Ecological economics : the transdisciplinary journal of the International Society for Ecological Economics
5
SpringerLink / Bücher
5
Der Markt : international journal of marketing
4
Journal für Betriebswirtschaft : management review quarterly
4
Journal of consumer behaviour : an international research review
4
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
3
HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik
3
Journal of business ethics : JBE
3
Journal of marketing theory and practice
3
Kommunikations-Kompendium
3
Asian journal of marketing : the official journal of the Marketing Institute of Singapore
2
Business & society
2
Der Betriebswirt : Management in Wissenschaft und Praxis
2
European journal of marketing : EJM
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Gabler-Edition Wissenschaft
2
International business review : the official journal of the European International Business Academy
2
International journal of internet marketing and advertising : IJIMA
2
International journal of marketing : IJM ; formerly Der Markt
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Journal of Business Research
2
Journal of business ethics : JOBE
2
Journal of consumer policy : consumer issues in law, economics and behavioural sciences
2
Journal of macromarketing : examining the interactions among markets, marketing, and society
2
Journal of nonprofit & public sector marketing
2
Journal of promotion management : JPM
2
Journal of service research : JSR
2
Journal of the Academy of Marketing Science
2
Lehrbuch
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
2
Beiträge zum transnationalen Wirtschaftsrecht
1
Business and society review : a quarterly forum on the role of business in a free society
1
Cleaner and responsible consumption
1
Corporate governance and capital flows in a global economy
1
more ...
less ...
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iXpatriate.de : das Portal für Auslandskompetenz ; Konzeption, Bedarfsanalyse, Evaluation
Hoffmann, Stefan
;
Müller, Stefan
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003787465
Saved in:
2
Humor und Kultur : eine empirische Untersuchung
Schwarz, Uta
;
Hoffmann, Stefan
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003787470
Saved in:
3
Konsumentenboykott : ein Beitrag zur externen Validierung des Modells von Klein, Smith und John
Hoffmann, Stefan
;
Soyez, Katja
;
Liebermann, Susanne
; …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003795593
Saved in:
4
Culture and pro-environmental consumer bahavior : proposal of an integrative model
Müller, Stefan
;
Wünschmann, Stefan
;
Wittig, Katja
; …
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003687216
Saved in:
5
Interkulturelle Validierung einer Skala der umweltbewussten Wertorientierung : Entwicklung einer deutschen und einer russischen Skala
Hoffmann, Stefan
;
Wittig, Katja
;
Wünschmann, Stefan
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003690139
Saved in:
6
Umweltbewusstes Verhalten russischer Konsumenten : eine Folge generations- oder geschlechtsspezifischer Werthaltungen?
Wittig, Katja
;
Smirnova, Maria
;
Hoffmann, Stefan
; …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003697194
Saved in:
7
Empirische Befunde zum Konsumentenboykott : der Fall AEG/Electrolux
Müller, Stefan
;
Wittig, Katja
;
Hoffmann, Stefan
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003392525
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8
Spiegeln globale Werbemaßnahmen kulturelle Unterschiede wider? : ein inhaltsanalytischer Vergleich deutscher und russischer Printanzeigen deutscher Automobilhersteller
Hoffmann, Stefan
;
Wittig, Katja
;
Müller, Stefan
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003392527
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9
Modell bereichsspezifischer Innovativität und Meinungsführerschaft : eine kausalanalytische Prüfung am Beispiel Automobil-Innenausstattung
Hoffmann, Stefan
;
Wittig, Katja
;
Nienhaus, Ludger
; …
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003392532
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10
Spiegeln globale Werbemaßnahmen kulturelle Unterschiede wieder? : Ein inhaltsanalytischer Vergleich deutscher und russischer Printanzeigen deutscher Automobilhersteller
Hoffmann, Stefan
;
Wittig, Katja
;
Müller, Stefan
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004865388
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