Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004779712
Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015594
Teil A: Wissenschaftliche Forschungsbeiträge -- Geschlechtsspezifisches Verhalten in Lieferanten-Kunden-Verhandlungen -- Entwicklung einer Methodik zur Bewertung von Lieferanteninnovationen -- Towards a Framework for Strategy in Purchasing -- Multi-Dimensional Country Evaluation for Global...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016936
A: Exzellenz im Markenmanagement -- Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecard -- Preismanagement als Instrument der Markenpositionierung -- Messen — Stärken — Vision -- Internationalisierung einer Marke -- B: Exzellenz im Vertriebsmanagement -- Vertrieb in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516450
Patient Relationship Management als Herausforderung für die pharmazeutische Industrie -- Rahmenbedingungen des Patient Relationship Management -- Ein Patient Relationship Management-Ansatz -- Patientenbindung durch Patient Relationship Management: Konzeption und empirische Überprüfung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516566
Einführung: Performance Management und Measurement im Marketing -- Einführung: Performance Management und Measurement im Marketing -- Marketing Performance Management -- Wertorientiertes Kundenmanagement -- Wertorientiertes Markenmanagement -- Unternehmenswert-Management -- Wirkungen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014280
Grundlagen des Mobile Marketing -- Die Zukunft des Mobile Marketing -- Trends und Strategien im Mobile Marketing -- Einflüsse des Mobile Commerce auf das Entscheidungsverhalten -- Der Situationsansatz als Erfolgsfaktor des Mobile Marketing -- Mobile Business Intelligence -- Managementkonzepte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015104
Einkauf und Beschaffung -- Organisationskosten im Einkauf – eine institutionenökonomisch fundierte Analyse -- Procurement Auctions and the Risk of Bankrupt Bidders -- Beschaffungssystemkontrolle auf Basis eines Lückenmodells der internen Kundenzufriedenheit -- Empfehlungen zur Gestaltung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015161
Wissenschaftliche Forschungsbeiträge -- Identifikation und Bewertung der Innovationsleistung im Rahmen des Lieferantenmanagements -- Lieferantenentwicklung: Stand der empirischen Forschung -- Messung des Wertbeitrags strategischer Lieferantenentwicklung -- Quantifizierung des Wertbeitrags von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424978