Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004779712
Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015594
Allgemeine Methodenlehre -- Auswahltechniken und Datenerfassung -- Methoden der Datenanalyse -- Methoden kulturvergleichender Forschung -- Anwendungsbeispiele im Marketing -- Abschließende Bemerkungen zur Ethik der Forschung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019044
A: Exzellenz im Markenmanagement -- Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecard -- Preismanagement als Instrument der Markenpositionierung -- Messen — Stärken — Vision -- Internationalisierung einer Marke -- B: Exzellenz im Vertriebsmanagement -- Vertrieb in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019123
Wissenschaftslehre -- Kognitionstheorien -- Entwicklungs- und Persönlichkeitspsychologie -- Von der Wahrnehmung über das Lernen zum Gedächtnis -- Motivations- und Emotionstheorien -- Theorien zu Macht, Kontrolle und Austausch -- Theorie der Laienepistemologie.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019657
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516450
Patient Relationship Management als Herausforderung für die pharmazeutische Industrie -- Rahmenbedingungen des Patient Relationship Management -- Ein Patient Relationship Management-Ansatz -- Patientenbindung durch Patient Relationship Management: Konzeption und empirische Überprüfung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516566
Einführung in die Welt des Neuromarketing -- Neurobiologische und Neurophysiologische Grundlagen -- Untersuchungsmethoden der kognitiven Neurowissenschaften -- Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing -- Empirische Untersuchung zur Markenwahrnehmung -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517148
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Überblick über die Kernfragen der Marktpsychologie. Jedes Kapitel stellt eine Theorie vor, die dann anhand typischer Problemfelder aus dem Marktgeschehen illustriert wird. Die Anwendungsbeispiele stammen überwiegend aus dem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517169
Grundlagen des Mobile Marketing -- Die Zukunft des Mobile Marketing -- Trends und Strategien im Mobile Marketing -- Einflüsse des Mobile Commerce auf das Entscheidungsverhalten -- Der Situationsansatz als Erfolgsfaktor des Mobile Marketing -- Mobile Business Intelligence -- Managementkonzepte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015104