Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691316
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die … Marketing, Data Science in der Marktforschung, Online-Vertriebskanäle, Social Media-Kommunikation u.a.m. wurden um aktuelle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515730
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009097
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003407820
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011460268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484776
Kommunikationsinstrumente berücksichtigt. Das Marketing-Buch richtet sich an Studierende der BWL und Führungskräfte und Geschäftsführer, die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955380
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009553262