Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640102
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012625248
Recent decades have witnessed a dramatic growth of internet-based communication. This phenomenon and its still partially unexplored potential have increasingly attracted the attention of a growing number of political entrepreneurs. This paper analyses to what extent it has characterized vertical...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014173215
Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020214
Corporate Reputation Management und die sozialen Medien -- Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in das Corporate Reputation Management -- Ziele und Vorgehenskonzept eines unternehmerischen Engagements in den sozialen Medien -- Nutzbarmachung der sozialen Medien für das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021228
Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel Politik, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Gerade wer ein politisches Amt bekleidet, steht besonders im Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit. Jede Geste, jedes Wort kann von sozialen Netzwerken und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019180
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010510817
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773656
Die Autoren dieses essential zeigen pointiert Grundlagen des Nachhaltigkeitsmanagements und der Individualpsychologie auf und schaffen damit Verständnis für wichtige, ein Nachhaltigkeitsmanagement fördernde Skills für Führungskräfte. Menschenkenntnis kann der Schlüssel sein für ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020021
Sandro Abbate beschreibt die Positionierung, das Formulieren von Visionen und die Ausrichtung der Unternehmenskommunikation an eigenen Werten und veranschaulicht dies an diversen Beispielen. Die Entscheidung für ein Produkt oder eine Dienstleistung hängt heutzutage nicht mehr nur von Qualität...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021385