Showing 1 - 5 of 5
Dieses essential erklärt auf den Punkt, wie sich die Bedürfnisse von Zielgruppen mithilfe des Persona-Konzepts ermitteln lassen. Diese Methode bietet Unternehmen die Chance, mit Kunden und Geschäftspartnern einfacher ins Gespräch kommen, da die fiktiven Personen als Stellvertreter sehr real...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496286
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640102
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012424710
Recent decades have witnessed a dramatic growth of internet-based communication. This phenomenon and its still partially unexplored potential have increasingly attracted the attention of a growing number of political entrepreneurs. This paper analyses to what extent it has characterized vertical...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014173215
Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020214