Showing 1 - 10 of 35
Die Erforschung der Frage, wie der Erfolg in einem Unternehmen gesteigert werden kann, spielt in der wissenschaftlichen Diskussion eine große Rolle. Vielfach werden Organisationstheorien entwickelt, um die Struktur von Organisationen besser zu verstehen. Darüber hinaus existieren diverse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003981679
Interaktion in der Führungsforschung: Zwischen Bedeutungsgewinn und Marginalisierung -- Führung als Interaktion: Zur interaktiven Qualität der Führungsbeziehung -- Interaktion und Identität: Eine theoretische Verknüpfung -- Identität und Identitätskonstruktion — Perspektiven...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011340485
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001425777
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003364997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001617544
Dieses Werk zeigt Führungskräften, wie sie prägnante Botschaften vermitteln und ihre Sprache auf die aktuelle Situation und das jeweilige Gegenüber anpassen. Führungskräfte müssen klar kommunizieren und ihre Gesprächspartner überzeugen. Jede Zielgruppe und jede Situation erfordert dabei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402164
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004501160