//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen"
~language:"deu"
~language:"spa"
~subject:"Beziehungsmarketing"
~subject:"Market mechanism"
~type:"article"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Entrepreneurship : a comparati...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 6 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Beziehungsmarketing
Market mechanism
Business start-up
56
Unternehmensgründung
56
Marketing
24
Business model
16
Geschäftsmodell
16
Marketing theory
12
Marketingtheorie
12
Market entry
9
Markteintritt
9
Marketing management
6
Marketingmanagement
6
Competitive strategy
5
Innovation
5
Wettbewerbsstrategie
5
Market segmentation
4
Marktmechanismus
4
Marktsegmentierung
4
Target group
4
Zielgruppe
4
Brand management
3
Business network
3
Internet marketing
3
Markenführung
3
Online-Marketing
3
Unternehmensnetzwerk
3
Advertising
2
Advertising effects
2
Bewertung
2
Conjoint analysis
2
Conjoint-Analyse
2
Dienstleistungsmarketing
2
Dienstleistungssektor
2
Evaluation
2
Innovationswettbewerb
2
Investor Relations
2
Investor relations
2
Konditionen
2
Market research
2
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
6
Book section
6
Language
All
German
Spanish
Author
All
Ehret, Michael
2
Jacob, Frank
2
Kollmann, Tobias
2
Kuckertz, Andreas
2
Oguachuba, Jane S.
2
Published in...
All
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik
2
Tagungsband zum Workshop: "Wandel des Unternehmertums in der Landwirtschaft - Neue Herausforderungen für Betriebsleiter, Verbände, Vor und Nachgelagerte Partner aus der Wertschöpfungskette und für die Wissenschaft" : 27. April 2012 Universität Hohenheim, Stuttgart
2
Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship : ZfKE
2
Alles Marketing oder was? : Wie Marketing zentrale Unternehmenswerte im 21. Jahrhundert schafft!
1
Allfinanz oder financial Services? : aktuelle Trends im Finanzdienstleistungs-Bereich
1
Controlling von jungen Unternehmen
1
Der "lange Marsch" in die Marktwirtschaft : Entwicklungen und Erfahrungen in der VR China und Osteuropa
1
Der Markt im Klimaschutz : welchen Beitrag leisten Emissionshandel und Ökosteuern zur Erreichung der Klimaziele in Deutschland und Europa?
1
Die Entwicklungsländer im Zeitalter der Globalisierung : [... Referate und Koreferate auf der Jahrestagung 1995 des Ausschusses Entwicklungsländer ... Juni 1995 ...]
1
Die Potentiale der Internet-Ökonomie : neue Regeln bestimmen die digitale Wirtschaft
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Dienstleistungsökonomie : Beiträge zu einer theoretischen Fundierung
1
Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle
1
Entrepreneurial Excellence : Unternehmertum, unternehmerische Kompetenz und Wachstum junger Unternehmen
1
Entrepreneurship : Theorie und Fallstudien zu Gründungs-, Wachstums- und KMU-Management
1
Evolution und Selbstorganisation in der Ökonomie
1
Freiheit und wettbewerbliche Ordnung : Gedenkband zur Erinnerung an Walter Eucken
1
Gestaltung von Innovationssystemen
1
Geteilte Arbeit und ganzer Mensch : Perspektiven der Arbeitsgesellschaft
1
Glaube und Rationalität in der Krise : Symposium zu Ehren von Hans G. Nutzinger
1
Handbuch Hospitality Management : Managementkonzepte, Wettbewerbskontext, Unternehmenspraxis
1
Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung : Festschrift für Reinhard Hünerberg
1
Innovation und Absatz
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
1
Kommunikation und Krise : wie Entscheider die Wirklichkeit definieren
1
Kundenorientierung im Touristikmanagement
1
Markt und Wettbewerb : Festschrift für Ernst Heuss zum 65. Geburtstag
1
Mastering the Automotive Challenges
1
Mehr Effizienz im Marketing
1
Menschenwürdige Wirtschaftsordnung : Beiträge zur Tagung 2005 in Tutzing
1
Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing : [Vorträge des 8. Dienstleistungsmarketing-Workshops, der im Februar 2001 an der Universität Innsbruck veranstaltet wurde]
1
New economy in kleinen und mittleren Unternehmen
1
Ordo : Jahrbuch für die Ordnung von Wirtschaft und Gesellschaft
1
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung : Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim
1
Pharmamarketing : gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweiz
1
Politik und Wirtschaft
1
Risikomanagement und kapitalmarktorientierte Finanzierung : Festschrift zum 65. Geburtstag von Bernd Rudolph
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
6
Showing
1
-
6
of
6
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Transaktionsbezogenes Marketing für Gründungsunternehmen
Jacob, Frank
;
Oguachuba, Jane S.
- In:
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben …
,
(pp. 449-469)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010531042
Saved in:
2
Entrepreneurial Customer Relationship Management
Ehret, Michael
- In:
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben …
,
(pp. 433-447)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010531044
Saved in:
3
Implikationen des Market-Based-View für das Entrepreneurial Marketing
Kollmann, Tobias
;
Kuckertz, Andreas
- In:
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben …
,
(pp. 51-65)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010531092
Saved in:
4
Implikationen des Market-Based-View für das Entrepreneurial Marketing
Kollmann, Tobias
;
Kuckertz, Andreas
- In:
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben …
,
(pp. 47-60)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003600369
Saved in:
5
Geschäftsbeziehungen als Wachstumstreiber : Entrepreurial Customer Relationship Management
Ehret, Michael
- In:
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben …
,
(pp. 425-441)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003600534
Saved in:
6
Transaktionsbezogenes Marketing für Gründungsunternehmen
Jacob, Frank
;
Oguachuba, Jane S.
- In:
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben …
,
(pp. 443-463)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003600536
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->