//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Brain script : warum Kunden ka...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Beziehungsmarketing
1
Customer satisfaction
1
Emotion
1
Kundenzufriedenheit
1
Neuroscience
1
Neurowissenschaften
1
Relationship marketing
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
1
Author
All
Häusel, Hans-Georg
1
Published in...
All
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
6
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
4
Aftersales in der Automobilwirtschaft : Konzepte für Ihren Erfolg
1
Aus Politik und Zeitgeschichte : APuZ
1
Coaching - das Geheimnis guter Führung
1
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
1
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
1
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
1
Haufe Fachbuch
1
Jahrbuch Seniorenmarketing
1
Markenführung im Billigzeitalter : Wertevernichtung - Spirale ohne Ende
1
Marketing im Sport : Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing
1
Marketing im Sport : Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing
1
Personalmarketing 2.0 : vom Employer Branding zum Recruiting
1
Qualitäts- und Preisimage bei Banken : Strategien zu mehr Ertrag
1
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
1
Wirtschaftssachbuch
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Gehirnforschung : no emotions - no statisfaction ; Erkenntnisse der Gehirnforschung für das Kundenzufriedenheits-Management
Häusel, Hans-Georg
- In:
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für …
,
(pp. 39-51)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009697153
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->