Showing 1 - 10 of 52
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000573679
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000933575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699934
Die Marke ist der bedeutendste Vermögenswert vieler Unternehmen. Durch die Globalisierung der wirtschaftlichen Aktivitäten muss sich die Marke zunehmend in heterogenen Märkten beweisen. Entscheidend für den nachhaltigen Markterfolg ist das von den Nachfragern in den Zielmärkten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016725
This book is about the history of product variety in the US automotive industry from the black Ford-T to hot-rodders and easy-riders up to latest trends. It focuses on the dual structure of automotive industry in the United States: on one hand, relatively few and large companies producing cars...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017088
Analyse der Eigenheiten von Geschäftsprozesspatenten (GPP) -- Corporate Foresight (CF) mittels Patenten: Methodenspektrum und Ableitung der eigenen Methodik -- Möglichkeiten, Grenzen und Auswertung des Vorgehensmodells zum CF mittels GPP.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017682
This book, in contrast with previous research and popular discussions that focus on the productivity of workers, identifies the critical influence of supervisors and engineers as key drivers of productivity differentials. To do so, it analyzes productivity at a Japanese car component plant and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020558
Automobilhersteller konzentrieren sich zunehmend auf ihre Kernkompetenzen und verlagern Wertschöpfung auf die Zulieferer, deren Bedeutung für den Erfolg der gesamten Wertschöpfungskette damit steigt. Nils Asmussen untersucht erstmals empirisch den Einfluss von inter-organisationalen Balanced...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014966
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000857541