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~isPartOf:"Europäische Hochschulschriften / 5"
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164
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Hochschulschrift
108
Thesis
77
Bibliografie enthalten
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Fallstudiensammlung
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Case study
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Fallstudie
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Glossar enthalten
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Author
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Battermann, Dorit
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Brand, Michael
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Kiesel, Michael R.
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Krups, Matthias
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Mierzwa, Markus
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Institution
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Deutschland <Bundesrepublik> / Bundeswehr / Universität Hamburg
1
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Europäische Hochschulschriften / 5
Schriften zu Marketing und Management
International journal of hospitality management
494
European Journal of Marketing
463
SpringerLink / Bücher
410
Journal of Food Distribution Research
317
Journal of Agricultural and Applied Economics
233
Journal of wine economics
201
Marketing Intelligence & Planning
200
Journal of business research : JBR
198
International Food and Agribusiness Management Review
196
Wine Economics and Policy
186
International journal of contemporary hospitality management
178
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
171
NBER working paper series
168
Amber Waves
152
NBER Working Paper
148
2013 Annual Meeting, August 4-6, 2013, Washington, D.C.
140
Southern Journal of Agricultural Economics
140
Journal of Agricultural and Resource Economics
135
Review of Marketing and Agricultural Economics
135
Springer eBook Collection
135
Management Science
132
Australian Journal of Agricultural Economics
131
2014 Annual Meeting, July 27-29, 2014, Minneapolis, Minnesota
130
Agricultural and Resource Economics Review
125
2011 Annual Meeting, July 24-26, 2011, Pittsburgh, Pennsylvania
124
International journal of wine business research : IJWBR
118
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
114
Journal of Consumer Marketing
111
2010 Annual Meeting, July 25-27, 2010, Denver, Colorado
109
Technical Bulletins / Economic Research Service, Department of Agriculture
109
Journal of hospitality & tourism research : JHTR ; the professional journal of the Council on Hotel, Restaurant, and Institutional Education
106
farmdoc daily
99
Agricultural Economics Reports
97
Wheat Studies
97
Journal of Agribusiness
94
Staff Papers / Department of Agricultural, Food and Resource Economics, Michigan State University
94
2012 Annual Meeting, August 12-14, 2012, Seattle, Washington
93
European journal of marketing : EJM
89
Springer eBook Collection / Business and Economics
88
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Der Kunstmarkt : zur Interaktion von Ästhetik und Ökonomie
Klein, Ulrike
-
1993
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2
Der Kunstmarkt : zur Interaktion von Ästhetik und Ökonomie
Klein, Ulrike
-
1993
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3
Die multivariaten statistischen Analysemethoden und deren Anwendungen auf den Weinbau
Marx, Thomas
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010350318
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4
Die multivariaten statistischen Analysemethoden und deren Anwendung auf den Weinbau
Marx, Thomas
-
1986
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5
Die multivariaten statistischen Analysemethoden und deren Anwendung auf den Weinbau
Marx, Thomas
-
1986
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6
Die Gastronomie als Absatzweg der deutschen Brauwirtschaft
Bösken-Diebels, Paul
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000770637
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7
Zur Messung der Dienstleistungsqualität : eine theoretische und empirische Studie zur Methodenentwicklung unter besonderer Berücksichtigung des ereignisorientierten Ansatzes
Bezold, Thomas
-
1996
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8
Die Gastronomie als Absatzweg der deutschen Brauwirtschaft
Bösken-Diebels, Paul
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012700401
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9
Der Konsumentenkredit als absatzpolitisches Instrument des Einzelhandels
Weber, Iris
-
1994
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10
Risiko- und Chancenanalyse im
Marketing
: Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen
Stahl, Wolfgang
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1992
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