Showing 1 - 10 of 17
1.Introduction -- 2.Section One: How and why the COVID-19 economic crisis occurred? A customer behavior-based perspective -- 3.Five phases for how customer behavior changed in response to COVID-19 -- 4.Psychological and economic explanations for why the COVID-19 economic crisis occurred -- 5....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819074
Szenarien für „fitte 2030“ -- Zehn Herausforderungen für Zukunftsmanagement -- Acht Optionen für Banken und Finanzdienstleister -- Stärken-Aufbau durch Strategieentwicklung -- Erarbeiten der strategischen Ausgangssituation -- Identifikation der Strategieentwicklungschancen -- Nachhaltige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668279
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000668436
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003191610
Durch eine internetbasierte Nachhaltigkeitskommunikation können Unternehmen eine größere Anzahl von Stakeholdern erreichen und deren individuelle Bedürfnisse besser erkennen und befriedigen. Dafür ist jedoch ein systematischer Ansatz erforderlich, der auf die kommunikationstheoretischen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002974546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000991115
In diesem Buch wird ein in aktuelle Planungsinstrumente integrierbares Instrument zur Verbesserung der Entscheidungsunterstützungsfunktion des Controlling mit der Möglichkeit der Fokusjustierung der Entscheider entwickelt. Im Vordergrund steht dabei die technische Durchführbarkeit einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585244