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~isPartOf:"Europäische Hochschulschriften / 5"
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Type of publication
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Hochschulschrift
116
Thesis
114
Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Glossar enthalten
2
Glossary included
2
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Language
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German
126
Undetermined
5
English
1
Author
All
Braitmayer, Oliver
3
Irmscher, Markus
3
Kaapke, Andreas
3
Schwesig, Holger
3
Baumann, Ernst J.
2
Böhm, Bettina
2
Bölling, Christoph
2
Chaveles, Spyros
2
Conrad, Olaf
2
Cramer, Birgit
2
Dahm, Markus H.
2
Dobner, Stephan
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Epple, Manfred H.
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Feige, Stephan
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Fenner, Frank
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Ghebresillasie, Girma
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Glogger, Anton
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Görgen, Frank
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Hannig, Uwe
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Heckner, Frank
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Hellbusch, Heinz
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Herrmann, Reinhard
2
Homburg, Christian
2
Honold, Heidemarie
2
Huber, Bernd
2
Hueber, Walter
2
Keck, Ernst W.
2
Kolb, Heinrich Leonhard
2
Korff, Guido
2
Kram, Stefan
2
Kummer, Hans-Ulrich
2
Lehmann, Gabriele
2
Marx, Thomas
2
Maurer, Hans-Peter
2
Müller, Walter
2
Preiß, Friedrich J.
2
Richert, Egon
2
Robens, Herbert
2
Schmidt, Guido
2
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Europäische Hochschulschriften / 5
Journal of business research : JBR
970
The journal of brand management : an international journal
592
SpringerLink / Bücher
494
The journal of product & brand management
410
Journal of retailing and consumer services
400
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
341
Journal of strategic marketing
278
European journal of marketing : EJM
237
Journal of marketing management : MM
213
Journal of marketing communications
196
Marketing intelligence & planning
186
Journal of the Academy of Marketing Science
179
Journal of marketing
175
Psychology & marketing
168
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
163
International journal of hospitality management
162
Springer eBook Collection
154
Asia Pacific journal of marketing and logistics
151
The journal of business & industrial marketing
136
Gabler Edition Wissenschaft
116
International marketing review
111
Journal of advertising research
108
Marketing letters : a journal of research in marketing
106
Business horizons
97
Journal of fashion marketing and management
97
Marketing : ZFP ; journal of research and management
96
Journal of global marketing
95
Journal of marketing research : JMR
94
The IUP journal of brand management : IJBRM
93
The marketing review
92
Journal of global scholars of marketing science : bridging Asia and the world ; JGSMS
91
Cogent business & management
90
International journal of internet marketing and advertising : IJIMA
90
Journal of international consumer marketing
90
Innovatives Markenmanagement
89
Journal of promotion management : JPM
89
Research
86
Springer eBook Collection / Business and Economics
86
International journal of advertising : the review of marketing communications
84
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1
Die Lizenzierung von Marken : eine entscheidungs- und transaktionskostentheoretische Analyse
Braitmayer, Oliver
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000984467
Saved in:
2
Handelsorientierte Markenführung : Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel
Feige, Stephan
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000584377
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3
Informationsökonomische Markenpolitik : zur Bedeutung der Informationsökonomie für die Markenpolitik von Herstellern
Schölling, Marcus
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001474236
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4
Der Einfluss der Marke auf den Internet-Suchprozess des Nachfragers : eine informationsökonomische Analyse
Kapousouzi, Kiriakoula
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003263401
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5
Markenwertmanagement : Aufbau und Erhalt von Markenwissen und -vertrauen im Wettbewerb ; eine informationsökonomische Analyse
Irmscher, Markus
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699271
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6
Die Lizenzierung von Marken : eine entscheidungs- und transaktionskostentheoretische Analyse
Braitmayer, Oliver
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000655967
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7
Vereinheitlichung der Werbung im Rahmen der internationalen Marktbearbeitung : eine empirische Analyse am Beispiel des Shampoo-Marktes
Went, Thomas
-
2000
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8
Markenbewertung : ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Markenwertindikatoren
Frahm, Lars-Gunnar
-
2004
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9
Marken und Patente : barwertorientierte Bewertung und empirische Analyse des Einflusses auf das systematische Unternehmensrisiko
Socher, Dominik
-
2013
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10
Service Branding : ein Beitrag zum Aufbau erfolgreicher Dienstleistungsmarken am Beispiel des Telekommunikationsmarktes
Kehrer, Rico
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2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003099498
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