//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Forum Dienstleistungsmanagement"
~person:"Reichwald, Ralf"
~person:"Stauss, Bernd"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Kundenorientierung und Leistun...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Beziehungsmarketing
3
Dienstleistung
3
Dienstleistungsmanagement
3
Relationship marketing
3
Service management
3
Customer integration
2
Kundenintegration
2
Kundenorientierung
2
Management
2
Theorie
2
Theory
2
Customer service
1
Deutschland
1
Dienstleistungsqualität
1
Dienstleistungssektor
1
Erfolgsfaktor
1
Germany
1
Innovation management
1
Innovationsmanagement
1
Integration
1
Internes Marketing
1
Kunde
1
Kundenservice
1
Market research
1
Marktforschung
1
Service industry
1
Service quality
1
Servicepolitik
1
Success factor
1
Unternehmen
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
3
Type of publication (narrower categories)
All
Collection of articles of several authors
3
Sammelwerk
3
Aufsatzsammlung
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Handbook
1
Handbuch
1
more ...
less ...
Language
All
German
3
Author
All
Reichwald, Ralf
Stauss, Bernd
Bruhn, Manfred
22
Hadwich, Karsten
14
Published in...
All
Forum Dienstleistungsmanagement
SpringerLink / Bücher
6
Mobile Kommunikation : Wertschöpfung, Technologien, neue Dienste
5
Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt
4
Wissenschaft & Praxis
4
Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München
3
Eichstätter Hochschulreden
2
Focus Dienstleistungsmarketing
2
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
2
Lehrbuch
2
Advances in services innovations
1
Advances in services marketing
1
Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität München
1
Betriebliche Tertiarisierung : der ganzheitliche Wandel vom Produktionsbetrieb zum dienstleistenden Problemlöser
1
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
1
Controlling zwischen Shareholder Value und Stakeholder Value : neue Anforderungen, Konzepte und Instrumente
1
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
1
Dienstleistungsmanagement : Jahrbuch
1
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Dienstleistungsmarketing : Impulse für Forschung und Management ; [Workshop Dienstleistungsmarketing im November 2003]
1
Electronic Services
1
Erfolgsfaktor Flexibilität : Strategien und Konzepte für wandlungsfähige Unternehmen
1
Fokus Dienstleistungsmarketing
1
Forschungs- und Technologiemanagement : Potenziale nutzen - Zukunft gestalten
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
1
Gabler Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
1
Gabler Wissenschaft & Praxis
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
1
Gabler-Lehrbuch
1
Gewinn und Ethik! : ethische Perspektiven in den Wirtschaftswissenschaften; Festschrift zum 20jährigen Gründungsjubiläum der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
1
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
1
Information als Wettbewerbsfaktor : Kongreß-Dokumentation; 50. Deutscher Betriebswirtschafter-Tag 1996
1
Konzepte für das Service Engineering : Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement ; mit 10 Tabellen
1
Kundenabwanderung : Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung ; mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen
1
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
1
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Dienstleistungsinnovationen
Bruhn, Manfred
(
ed.
);
Stauss, Bernd
(
contributor
)
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748040
Saved in:
2
Serviceorientierung im Unternehmen : Forum Dienstleistungsmanagement
Bruhn, Manfred
(
ed.
);
Stauss, Bernd
(
ed.
)
-
2010
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003901859
Saved in:
3
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
Bruhn, Manfred
(
ed.
);
Stauss, Bernd
(
contributor
)
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003779880
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->