Showing 1 - 10 of 10
Das Ziel des Projekts besteht darin, in Kooperation mit Experten aus weiteren wissenschaftlichen Einrichtungen eine integrierte indikatorbasierte Studie zur beruflichen Aus- und Weiterbildung, zur Hochschulbildung, zum gesellschaftlich verfügbaren Bildungsniveau sowie zu den entsprechenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003970972
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010382895
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011100
Produkte können durch unterschiedliche sensorische Erlebnisebenen Emotionen auslösen. Ob Unterschiede in der Reaktion auf produktinduzierte emotionale Reize bestehen und welche Theorien dazu einen Erklärungsbeitrag leisten können, steht im Mittelpunkt des Beitrages. Emotionen haben in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009506016
Technikmarketing. Der Beitrag schließt mit Anregungen für die Gender- und Werbeforschung sowie zukünftigen Gestaltungsmöglichkeiten der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009238877
Die Wahl des passenden Parfüms ist eine sehr persönliche, emotional gesteuerte Konsumentenentscheidung. Im hart umkämpften Parfümmarkt müssen sich Unternehmen vor den rational zu treffenden Entscheidungen über die Ausgestaltung des Marketing-Mix intensiv mit den zielgruppenrelevanten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010350346