//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge"
~language:"deu"
~subject:"Markenartikel"
~type_genre:"Graue Literatur"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Value brands : cheap or trendy...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Markenartikel
Consumer behaviour
7
Konsumentenverhalten
7
Deutschland
6
Germany
6
Beziehungsmarketing
3
Relationship marketing
3
Theorie
3
Theory
3
Brand
2
Designation of origin
2
France
2
Frankreich
2
Herkunftsbezeichnung
2
Hospital
2
Krankenhaus
2
National culture
2
Nationalkultur
2
Verbraucherverhalten
2
Comparison
1
Confidence
1
Consumer goods
1
Estimation theory
1
Handel
1
Handelsmarketing
1
Konsumgüter
1
Konsumgüterwirtschaft
1
Markentreue
1
Market research
1
Market segmentation
1
Marketing
1
Marktforschung
1
Marktsegmentierung
1
Patienten
1
Patients
1
Preisdifferenzierung
1
Price discrimination
1
Rabatt
1
Rebate
1
Retail marketing
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
Arbeitspapier
2
Non-commercial literature
2
Working Paper
2
Language
All
German
Author
All
Helmig, Bernd
2
Tscheulin, Dieter K.
1
Institution
All
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg / Betriebswirtschaftliches Seminar
1
Published in...
All
Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
4
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
4
Studien zum deutschen Innovationssystem
4
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
3
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
3
Arbeitspapier zur Schriftenreihe Global Branding
3
Dresdner Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre
3
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
3
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
3
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
3
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
3
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
2
LiM-Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
2
Arbeitsbericht / Institut für Agrarpolitik und Marktforschung der Justus-Liebig-Universität Giessen
1
Arbeitsberichte aus dem FB Wirtschaft / Fachhochschule Osnabrück
1
Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management
1
Arbeitspapier / Institut für Marketing und Unternehmungsführung, Universität Bern
1
Arbeitspapier / Universität Rostock, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
1
Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
1
Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
1
Arbeitspapiere zur mathematischen Wirtschaftsforschung
1
BAW-Texte / Reihe Marketing
1
Beiträge zum Produkt-Marketing
1
Bericht der GfK-Tagung : vom ...
1
Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
1
Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und electronic Business
1
Betriebswirtschaftliche Studien Marketing, Organisation, Rechnungslegung
1
Discussion paper / Humboldt-Universität zu Berlin, Sonderforschungsbereich 373 Quantifikation und Simulation Ökonomischer Prozesse
1
Diskussionsbeiträge aus dem Institut für Wirtschaft und Verkehr
1
Düsseldorf working papers in applied management and economics
1
EIKV Schriftenreihe zum Wissens- und Wertemanagement
1
ESCP-EAP working paper
1
FIT-Schriftenreihe
1
Forschungsberichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing : Forschungsbericht
1
Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf
1
GEM-Reprint
1
IMADI.net-Projektbericht
1
ISM working paper
1
Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
"Variety seeking behavior" als Motiv des Markenwechsels beim Kauf von Konsumgütern : Ergebnisse einer empirischen Studie
Helmig, Bernd
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000935847
Saved in:
2
Markentreue, Wiederkauf- und Wechselverhalten
Tscheulin, Dieter K.
;
Helmig, Bernd
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001404937
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->