//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Göttinger handelswissenschaftliche Schriften : GHS"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Alternative distribution techn...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Handelsbetrieb
7
Handel
2
Management
2
Beschaffung
1
Beschwerde
1
Betriebliche Kennzahl
1
Corporate Identity
1
Entscheidung
1
Expertensystem
1
Innovationsmanagement
1
Kennzahlensystem
1
Kostenrechnung
1
Kundenbetreuung
1
Qualitätsmanagement
1
Unternehmensentwicklung
1
Unternehmenskultur
1
Öffentlichkeitsarbeit
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
7
Type of publication (narrower categories)
All
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
6
Language
All
German
4
Undetermined
3
Author
All
Schwendt, Stefanie
2
Funck, Dirk
1
Gritzmann, Klaus
1
Mahnkopf, Dirk
1
Merkle, Wolfgang
1
Sühling, Vera I.
1
Wesche, Margit
1
more ...
less ...
Published in...
All
Göttinger handelswissenschaftliche Schriften : GHS
SpringerLink / Bücher
20
Zukunft im Handel : Studien für die Praxis
17
Schriften zu Distribution und Handel
16
Schriften zur Handelsforschung
14
Voprosy ėkonomiki : ordena trudovogo krasnogo znameni ežemesjačnyj žurnal ; Vserossijskoe ėkonomičeskoe izdanie
13
Handelsforschung
12
Journal of marketing
11
Journal of retailing
11
The antitrust bulletin : the journal of American and foreign antitrust and trade regulation
11
Izvestija / Visš Institut za Narodno Stopanstvo Dimităr Blagoev
10
Wirtschaftsdienst : Zeitschrift für Wirtschaftspolitik
10
Europäische Hochschulschriften / 5
9
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
8
Business horizons
7
Lehrbuch
7
Mitteilungen des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln / Sonderhefte
7
Springer eBook Collection
7
Springer eBook Collection / Business and Economics
7
Contractual marketing systems
6
Ruch prawniczy, ekonomiczny i socjologiczny : organ Uniwersytetu im A. Mickiewicza i Akademii Ekonomicznej w Poznaniu
6
Springer-Lehrbuch
6
The Trademark reporter
6
Trudy Instituta / Ministerstvo Vysšego i Srednego Special'nogo Obrazovanija RSFSR, Moskovskij Ordena Trudovogo Krasnogo Znameni Institut Narodnogo Chozjajstva Imeni G. V. Plechanova, MINCh
6
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
5
Gabler Edition Wissenschaft
5
Handelsforschung, Handelspraxis : Festschrift für Walter Marzen zum 65. Geburtstag
5
Physica-Lehrbuch
5
Schriften zum Marketing
5
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
5
The journal of law & economics
5
Wissenschaft und Handel. Der Brückenschlag zwischen Theorie und Praxis
5
21. Annual Advanced Antitrust Seminar : distribution and marketing ; New York City, 7.-8.12.1981, San Francisco, 18.-19.1.1982
4
DIHT
4
Der Markt : international journal of marketing
4
Finanse
4
Finansi i kredit : spisanie na Ministerstvoto na Finansite, Bălgarska ta Narodna Banka, Dăržavnata -Spestovna Kasa i Dăržavnija; Zastrachovatelen Institut Zastrachovatelen Institut
4
Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. : GHS
4
Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
4
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
4
more ...
less ...
Source
All
USB Cologne (EcoSocSci)
7
Showing
1
-
7
of
7
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die Einsatzmöglichkeiten von Expertensystemen zur Unterstützung von Beschaffungsentscheidungen in Handelsbetrieben
Mahnkopf, Dirk
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004138149
Saved in:
2
Corporate Identity für Handelsbetriebe : theoretische Grundlagen und Realisierungsansätze eines umfassenden Profilierungskonzeptes
Merkle, Wolfgang
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004141254
Saved in:
3
Kennzahlensysteme als entscheidungsorientierte Informationsinstrumente der Unternehmensführung in Einzelhandelsunternehmen
Gritzmann, Klaus
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004111876
Saved in:
4
Entscheidungsorientierte Kosten- und Leistungsrechnung in Handelsbetrieben
Wesche, Margit
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004111879
Saved in:
5
Public Relations für Handelsunternehmen : Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements
Sühling, Vera I.
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004314971
Saved in:
6
Das Beschwerdemanagement als Bestandteil eines Qualitätsmanagementsystems im Handel : Vorschläge für eine Zertifizierung nach den Normen DIN-ISO 9000 ff. unter besonderer Berücksic...
Schwendt, Stefanie
;
Funck, Dirk
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004598110
Saved in:
7
Das innovative Handelsunternehmen : Gestaltungsempfehlungen für das handelsbetriebliche Innovationsmanagement aus systemorientierter Sicht
Schwendt, Stefanie
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004801639
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->