//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Gabler Edition Wissenschaft"
~isPartOf:"Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP"
~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Gerstlberger, Wolfgang"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Ausgabenstruktur und Einkommen...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
8
Germany
8
Marketing
3
Consumer behaviour
2
Corporate culture
2
Innovation management
2
Innovationsmanagement
2
Konsumentenverhalten
2
Management
2
Theater
2
Theatre
2
Theorie
2
Theory
2
Unternehmenskultur
2
Akademiker
1
Betriebliches Informationssystem
1
Betriebswirtschaftsstudium
1
Beziehungsmanagement
1
Beziehungsmarketing
1
Business intelligence system
1
Business network
1
Business process management
1
Competence
1
Dienstleistungsmarketing
1
E-commerce
1
Electronic Commerce
1
Erfolgsfaktor
1
Further training
1
Führungskraft
1
Führungskräfteentwicklung
1
Führungspersönlichkeit
1
Graduate business education
1
Innovationswettbewerb
1
Internet
1
Kassel (Region)
1
Kassel / Region
1
Knowledge management
1
Kompetenz
1
Konzeption
1
Kundenmanagement
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
4
Book / Working Paper
4
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
4
Aufsatz in Zeitschrift
4
Hochschulschrift
3
Thesis
3
Case study
1
Fallstudie
1
Language
All
German
8
Author
All
Bauer, Hans H.
Gerstlberger, Wolfgang
Eichhorn, Peter
8
Huber, Frank
8
Schulz-Nieswandt, Frank
7
Ambrosius, Gerold
5
Braun, Günther E.
5
Jenkis, Helmut W.
5
Krönes, Gerhard V.
5
Püttner, Günter
5
Bolsenkötter, Heinz
4
Brösel, Gerrit
4
Budäus, Dietrich
4
Dietrich, Martin
4
Engelhardt, Werner Wilhelm
4
Knauss, Fritz
4
Köstler, Ursula
4
Lenk, Thomas
4
Loesch, Achim von
4
Mühlenkamp, Holger
4
Schaefer, Christina
4
Scheele, Ulrich
4
Schiereck, Dirk
4
Tscheulin, Dieter K.
4
Witt, Dieter
4
Berger, Heinz
3
Dengler, Fritz
3
Dickertmann, Dietrich
3
Domsch, Michel E.
3
Fantapié Altobelli, Claudia
3
Gerum, Elmar
3
Hausmann, Andrea
3
Hilgers, Dennis
3
Hoffjan, Andreas
3
Janker, Christian G.
3
Janson, Bernd
3
Kranzusch, Peter
3
Leetz, Wolf
3
Mengue Nkoa, Clément U.
3
Meyer, Dirk
3
more ...
less ...
Published in...
All
Gabler Edition Wissenschaft
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
44
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
14
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
12
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
6
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
5
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
3
Journal of business economics : JBE
3
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Series: Management know-how / M
3
SpringerLink / Bücher
3
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
2
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Edition / Hans-Böckler-Stiftung
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Kasseler Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften
2
Management Know-how
2
Schriften zum Marketing
2
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
2
Arbeitsberichte des Fachbereichs Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Hochschule Lüneburg
1
Arbeitskreis Dienstleistungen
1
Arbeitspapier
1
Arbeitspapier / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
1
Current issues in international entrepreneurship
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Dienstleistungsmarketing
1
Direct marketing
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Economic and environmental studies : a journal for sustainable development ; E&ES
1
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
1
Energy policy
1
Finance & Ethics : das Potential von Islamic Finance, SRI, Sparkassen
1
Forschung aus der Hans-Böckler-Stiftung
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für marktorientierte Unternehmen (IMU), Universität Mannheim
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
8
Showing
1
-
8
of
8
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Innovationsmanagement in gemeinwohlorientierten öffentlichen Unternehmen : Herausforderungen und Chancen am Beispiel der Deutschen Sparkassenorganisation
Gerstlberger, Wolfgang
;
Kreuzkamp, Michael
;
Mota …
- In:
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche …
33
(
2010
)
3
,
pp. 234-252
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008659909
Saved in:
2
Marktorientierung durch das Internet : ein wissensorientierter Ansatz für Unternehmen
Grether, Mark
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001776826
Saved in:
3
Regionale Innovationssysteme aus betriebswirtschaftlicher Perspektive : Gestaltungskonzepte zur Föderung einer nachhaltigen Unternehmensentwicklung
Gerstlberger, Wolfgang
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002367674
Saved in:
4
Consumer Sophistication : Messung, Determinanten und Wirkungen auf Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Sauer, Nicola E.
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001788036
Saved in:
5
Führungswissen und persönliche Kompetenz als Innovationspotential : ein Weiterbildungs-Konzept für Hochschulabsolventen, Techniker und Führungskräfte
Hübner, Heinz
;
Gerstlberger, Wolfgang
;
Mathieu, Petra
-
2001
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001576754
Saved in:
6
Wertorientierte Produkt- und Werbegestaltung bei der Deutschen Bahn AG : eine empirische Studie
Bauer, Hans H.
- In:
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche …
20
(
1997
)
3
,
pp. 263-279
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001225261
Saved in:
7
Kundenorientierung von Non-profit-Unternehmen : das Beispiel eines öffentlichen Theaterbetriebes
Bauer, Hans H.
- In:
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche …
18
(
1995
)
4
,
pp. 385-397
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001192409
Saved in:
8
Nutzenorientierte Produktgestaltung von Non-Profit-Unternehmen : das Beispiel eines öffentlichen Theaterbetriebes
Bauer, Hans H.
- In:
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche …
19
(
1996
)
3
,
pp. 313-323
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001206698
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->