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~isPartOf:"Gabler Edition Wissenschaft"
~language:"deu"
~person:"Fantapié Altobelli, Claudia"
~person:"George, Torsten"
~subject:"Konsumentenverhalten"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
2
Thesis
2
Language
All
German
Author
All
Fantapié Altobelli, Claudia
George, Torsten
Huber, Frank
3
Görtz, Gunnar
2
Lutzky, Christian
2
Stiller, Michael
2
Weißgerber, Anja
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Wünschmann, Stefan
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Zanger, Cornelia
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Anzengruber, Markus
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Hattula, Markus
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Hensel, Michael
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Hochberger, Bernd
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Homann, Markus
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Horbel, Chris
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Jungwirth, Georg
1
Knaf, Michael
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Leach, Mark
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Marquardt, Jens
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Institution
All
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
2
Published in...
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Gabler Edition Wissenschaft
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Der Betriebswirt : Management in Wissenschaft und Praxis
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Gabler Research
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Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation
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Wettbewerb und Regulierung in Medien, Politik und Märkten : Festschrift für Jörn Kruse zum 65. Geburtstag
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Source
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1
Adoption technologiebasierter Self-Service-Innovationen : Analyse der Wirkungsmechanismen im Entscheidungsprozess der Konsumenten
Harms, Ann-Kathrin
-
2002
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658211
Saved in:
2
Die Beurteilung von Dienstleistungen : Grundlage für ein erfolgreiches Marketing am Beispiel Freier Berufe
Göbl, Martin
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754354
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