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~isPartOf:"Gabler Edition Wissenschaft"
~person:"Achterholt, Gertrud"
~person:"Bockemühl, Melanie"
~person:"Gemmerich, Marcus"
~person:"Hübner, Heinz"
~type_genre:"Thesis"
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Konferenzschrift
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Sammelwerk
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Language
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German
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Author
All
Achterholt, Gertrud
Bockemühl, Melanie
Gemmerich, Marcus
Hübner, Heinz
Homburg, Christian
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Fladnitzer, Marliese
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Jansen, Axel
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Dichtl, Markus
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Gabler Edition Wissenschaft
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ECONIS (ZBW)
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1
Die Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen Märkten : strategische Relevanz des frühen Markteintritts am Beispiel des Online-Buchhandels
Achterholt, Gertrud
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003420209
Saved in:
2
Technische Produktänderungen : betriebswirtschaftliche und empirische Modellanalyse
Gemmerich, Marcus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000922733
Saved in:
3
Realoptionstheorie und die Bewertung von Produktinnovationen : der Einfluss von Wettbewerbseffekten
Bockemühl, Melanie
-
2001
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001532572
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