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~isPartOf:"Gabler Edition Wissenschaft"
~person:"Adolphs, Kai"
~person:"Gemmerich, Marcus"
~person:"Homburg, Christian"
~person:"Jansen, Axel"
~subject:"Germany"
~type_genre:"Hochschulschrift"
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Undetermined
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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
Thesis
6
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Language
All
German
6
Author
All
Adolphs, Kai
Gemmerich, Marcus
Homburg, Christian
Jansen, Axel
Schaller, Christian
2
Schuppar, Björn
2
Straub, Thomas
2
Achterholt, Gertrud
1
Albrecht, Stefan
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Altmann, Georg
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Ambos, Björn
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Angerer, Thomas
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Bartsch, Daniel
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Beitel, Derick
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Hack, Andreas
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Harms, Ann-Kathrin
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Harms, Rainer
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All
Gabler Edition Wissenschaft
Gabler-Edition Wissenschaft
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Research
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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1
Wettbewerbsvorteile im Electronic Retailing : theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse auf der Basis der Resource-Advantage-Theorie
Adolphs, Kai
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002386026
Saved in:
2
Markteinführung neuer Produkte
Kuhn, Jutta
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003480578
Saved in:
3
Preismanagement : Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen im Business-to-Business-Bereich
Schuppar, Björn
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003294858
Saved in:
4
3D-Diversifikation und Unternehmenserfolg : die Erfolgswirkung der horizontalen, geografischen und vertikalen Diversifikation deutscher Aktiengesellschaften
Jansen, Axel
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003263444
Saved in:
5
3D-Diversifikation und Unternehmenserfolg : Die Erfolgswirkung der horizontalen, geografischen und vertikalen Diversifikation deutscher Aktiengesellschaften
Jansen, Axel
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515267
Saved in:
6
Technische Produktänderungen : betriebswirtschaftliche und empirische Modellanalyse
Gemmerich, Marcus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000922733
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