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~isPartOf:"Gabler Edition Wissenschaft"
~person:"Albrecht, Stefan"
~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Gemünden, Hans Georg"
~subject:"Competitive strategy"
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Bibliografie enthalten
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Hochschulschrift
1
Thesis
1
Language
All
German
1
Author
All
Albrecht, Stefan
Bauer, Hans H.
Gemünden, Hans Georg
Raps, Andreas
2
Achterholt, Gertrud
1
Adolphs, Kai
1
Ambos, Björn
1
Bartsch, Daniel
1
Boyd, Jens
1
Boyd, Jens L.
1
Buse, Stephan
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Börner, Christoph J.
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Dunkel, Torsten
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Fichtel, Roland
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Fischer, Jörg
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Gerum, Elmar
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Grunwald, Roman
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Götze, Uwe
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Günther, Christof A.
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Hübner, Heinz
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Mathieu, Alexander
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Nittbaur, Gunter
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Poser, Timo B.
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Raisch, Sebastian
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Schwellbach, Uwe
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Sjurts, Insa
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Stieglitz, Nils
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Stöß, Irina
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Trinkfass, Gabriele
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Walgenbach, Gertrud
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Weitzendorf, Thomas
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Wingert, Gudrun Maria
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Wolfensberger, Thomas
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Zehnder, Thomas
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Gabler Edition Wissenschaft
Die Dimensionierung des Unternehmens
1
F-&-E-Management : [1. F&E-Konferenz unter der Teilnahme der neuen Bundesländer fand am 29./30. Mai 1991 an der Technischen Universität Dresden statt]
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für marktorientierte Unternehmen (IMU), Universität Mannheim
1
Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing : Beschaffung, Absatz und Implementierung neuer Technologien
1
Research policy : policy, management and economic studies of science, technology and innovation
1
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ECONIS (ZBW)
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Erfolgreiche Zusammenschlußstrategien : eine empirische Untersuchung deutscher Unternehmen
Albrecht, Stefan
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000894559
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