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~isPartOf:"Gabler Edition Wissenschaft"
~person:"Bockemühl, Melanie"
~person:"Gemmerich, Marcus"
~person:"Gemünden, Hans Georg"
~person:"Homburg, Christian"
~person:"Möller, Matthias"
~subject:"Beziehungsmarketing"
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Undetermined
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All
Book / Working Paper
4
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
3
Thesis
3
Aufsatzsammlung
1
Collection of articles of several authors
1
Sammelwerk
1
Language
All
German
4
English
1
Author
All
Bockemühl, Melanie
Gemmerich, Marcus
Gemünden, Hans Georg
Homburg, Christian
Möller, Matthias
Schaller, Christian
2
Angerer, Thomas
1
Bäuerle, Thomas
1
Fargel, Tim
1
Fargel, Tim Siu-Lung
1
Gelbrich, Katja
1
Gregori, Christoph
1
Högl, Martin
1
Rath, Verena
1
Reichart, Sybille V.
1
Souren, Rainer
1
Wecht, Christoph H.
1
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Gabler Edition Wissenschaft
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung : Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim
2
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Gabler Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
1
Innovation und Investition
1
Journal of business economics : JBE
1
Journal of marketing
1
Marketing - wie Sie Kunden gewinnen und halten
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Markt- und Unternehmensentwicklung
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
1
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Relations of complex organizational systems : a key to global competitivity ; problems - strategies - visions
1
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Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Innovationsexperimente : kundenintegrierendes Vorgehensmodell zur Entwicklung mobiler Dienste bei diskontinuierlichen Innovationen
Möller, Matthias
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003280474
Saved in:
2
Innovationsexperimente : Kundenintegrierendes Vorgehensmodell zur Entwicklung mobiler Dienste bei diskontinuierlichen Innovationen
Möller, Matthias
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515431
Saved in:
3
Neukundenakquisition : eine Erfolgsfaktorenanalyse für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen
Fargel, Tim
;
Fargel, Tim Siu-Lung
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003480563
Saved in:
4
Management von Teams : theoretische Konzepte und empirische Befunde
Högl, Martin
(
ed.
);
Gemünden, Hans Georg
(
contributor
)
-
2005
-
3., vollst. überarb. und erg. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002678245
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