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~isPartOf:"Gabler Edition Wissenschaft"
~person:"Schaller, Christian"
~subject:"Erfolgsfaktor"
~subject:"Strategic management"
~subject:"Theorie"
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Undetermined
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Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Case study
2
Fallstudie
2
Hochschulschrift
2
Thesis
2
Language
All
German
2
Author
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Schaller, Christian
Huber, Frank
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Mengue Nkoa, Clément U.
3
Bagusat, Ariane
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Breuer, Felix
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Börner, Christoph J.
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Diesner, Ilona
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Donle, Michaela
2
Finkler, Frank
2
Gemünden, Hans Georg
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Georg, Björn
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Gischer, Horst
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Gleitsmann, Beate M.
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Grunwald, Roman
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Grünert, Timo
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Görtz, Gunnar
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Holzmüller, Hartmut H.
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Högl, Martin
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Jansen, Axel
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Klement, Jochen
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Kunze, Britta
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Käfer, Timo M.
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Litz, Stefan
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Morana, Romy
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Morawski, Jarosław
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Müller, Stefan
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Pechlaner, Harald
2
Reichling, Peter
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Reinschmidt, Timo
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Riese, Cornelius
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Schmidt, Dietrich O.
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Schneider, Nadine C.
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Schreiber, Ulrich
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Schuppar, Björn
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Schwödiauer, Gerhard
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Gabler Edition Wissenschaft
Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München
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Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren : eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels
Schaller, Christian
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003355397
Saved in:
2
Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren : Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels
Schaller, Christian
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515436
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