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~subject:"Innovation management"
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Germany
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Theorie
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Theory
545
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Schätzung
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All
Undetermined
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Type of publication
All
Book / Working Paper
37
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
32
Thesis
32
Bibliografie enthalten
9
Bibliography included
9
Case study
6
Fallstudie
6
Collection of articles of several authors
3
Sammelwerk
3
Aufsatzsammlung
2
Conference proceedings
2
Konferenzschrift
2
Festschrift
1
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Language
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German
35
English
3
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Gemünden, Hans Georg
2
Högl, Martin
2
Schaller, Christian
2
Altmann, Georg
1
Ambos, Björn
1
Amelingmeyer, Jenny
1
Bockemühl, Melanie
1
Bonn, Georg
1
Buse, Stephan
1
Duschek, Stephan
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Fichtel, Roland
1
Freund, Matthias Christian
1
Gelbrich, Katja
1
Gemmerich, Marcus
1
Gerstlberger, Wolfgang
1
Gerybadze, Alexander
1
Heinemann, Florian
1
Homburg, Christian
1
Hübner, Heinz
1
Klein, Holger
1
Knust, Patrick
1
Kohler, Jens
1
Kuhn, Jutta
1
Luhmer, Alfred
1
Läge, Karola
1
Maselli, Anke
1
Mathieu, Petra
1
Melheritz, Markus
1
Meyer-Krahmer, Frieder
1
Opitz, Marc
1
Pleschak, Franz
1
Rath, Verena
1
Reichart, Sybille V.
1
Rüggeberg, Harald
1
Schröder, Hans-Horst
1
Siemers, Sven H. A.
1
Souren, Rainer
1
Specht, Günter
1
Sörensen, Daniel
1
Trinkfass, Gabriele
1
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Gabler Edition Wissenschaft
SpringerLink / Bücher
94
International journal of innovation management
37
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
36
Europäische Hochschulschriften / 5
35
Journal of business research : JBR
32
DUV / Wirtschaftswissenschaft
26
International journal of technology management : IJTM
26
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
22
Research policy : policy, management and economic studies of science, technology and innovation
22
Research
21
Springer eBook Collection / Business and Economics
20
ZEW discussion papers
20
Technological forecasting & social change : an international journal
19
Technovation : the international journal of technological innovation, entrepreneurship and technology management
15
Journal of open innovation : technology, market, and complexity
14
ZEW - Centre for European Economic Research Discussion Paper
14
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
13
Berichte aus der angewandten Innovationsforschung
11
The journal of business & industrial marketing
11
Creativity and innovation management
10
Innovation communities : teamworking of key persons - a success factor in radical innovation
10
Innovationsstrategien jenseits traditionellen Managements : Beiträge zur ersten Tagung des Förderschwerpunkts des BMBF ; 8. - 9. Oktober 2009, Berlin
10
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
9
International journal of innovation and technology management
9
R & D management
9
The journal of product innovation management : an international publication of the Product Development & Management Association
9
Betriebsräte und Mitarbeiter in Innovationsprozessen : Ergebnisse aus dem Projekt BMInno
8
Gabler Research
8
IEEE transactions on engineering management : EM
8
Industry and innovation
8
Innovation Excellence : wie Unternehmen ihre Innovationsfähigkeit systematisch steigern
8
Innovationen und Innovationsmanagement in der Finanzbranche
8
Innovationsmanagement in der Serviceindustrie : Grundlagen, Praxisbeispiele und Perspektiven
8
Innovationsmanagement und Entrepreneurship
8
International journal of entrepreneurship and innovation management
8
Journal of business economics : JBE
8
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
8
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]
8
Wirtschaftswissenschaft
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1
Realoptionstheorie und die Bewertung von Produktinnovationen : der Einfluss von Wettbewerbseffekten
Bockemühl, Melanie
-
2001
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001532572
Saved in:
2
Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren : eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels
Schaller, Christian
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003355397
Saved in:
3
Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses
Wecht, Christoph H.
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003108963
Saved in:
4
Management von Teams : theoretische Konzepte und empirische Befunde
Högl, Martin
(
ed.
);
Gemünden, Hans Georg
(
contributor
)
-
2005
-
3., vollst. überarb. und erg. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002678245
Saved in:
5
Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren : Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels
Schaller, Christian
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515436
Saved in:
6
Target Costing im Direct Banking : kosten- und kundenorientierte Entwicklung von Direct-Banking-Produkten
Knust, Patrick
-
2002
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001659892
Saved in:
7
Kundennahe Institutionen als Träger innovationsrelevanten Kundenwissens : Vertrieb und Handel als potenzielle Integratoren bei Produktinnovationen
Rath, Verena
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726673
Saved in:
8
Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
Gelbrich, Katja
(
ed.
);
Souren, Rainer
(
contributor
)
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003816960
Saved in:
9
Kundenorientierung im Innovationsprozess : die erfolgreiche Integration von Kunden in den frühen Phasen der Produktentwicklung
Reichart, Sybille V.
-
2002
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001674785
Saved in:
10
Gruppenunterstützende Systeme in Forschung und Entwicklung : Anwendungspotentiale aus industrieller Sicht
Wohlenberg, Holger
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000887908
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