Showing 1 - 10 of 178
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515494
Globale Marken haben im Zuge der Globalisierung erheblich an Bedeutung gewonnen. Vorrangig aus Kostengründen werden sie häufig als Königsweg der internationalen Marktbearbeitung betrachtet. Welche Wirkung globale Marken auf das Konsumentenverhalten haben, wurde jedoch bisher kaum untersucht....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515641
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003414519
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003737618
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000590469
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000593068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001613190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001576725
Die Reputation ist eine wesentliche Determinante für den unternehmerischen Markterfolg. Corporate Social Responsibility …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515778
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335976