Showing 1 - 10 of 13
Auf der Basis einer umfassenden Analyse internationaler empirischer Studien der vergangenen 25 Jahre sowie einer empirischen Untersuchung von 468 jungen KMU setzt sich Sascha Kraus erstmals für den deutschsprachigen Raum mit dem Zusammenhang zwischen strategischer Planung und Erfolg in jungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354654
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003407517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003375286
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002191967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002071249
A. Kontextspezifische Erfolgsfaktorenforschung im Dialogmarketing -- 1. Bedeutung der Erfolgsfaktorenforschung für das Dialogmarketing von Unternehmen in unterschiedlichen Kontexten -- 2. Dialogmarketing als Untersuchungsgegenstand -- 3. Stand der Erfolgsfaktorenforschung im Dialogmarketing --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017332
1 Einleitung -- 1 Einleitung -- A: Grundlagen der Integrationsgestaltung -- 2 Einordnung und begriffliche Abgrenzung -- 3 Integrationsplanung und Integrationsumsetzung -- 4 Grundlegende Erkenntnisse aus der Forschung -- 5 Forschungsansatz -- B: Erfolgsfaktoren der Integrationsgestaltung -- 6...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019121
Der Transaktionsform des Spin-offs kommt eine zunehmende Bedeutung zu, wenn es darum geht, Unternehmen an veränderte Umweltbedingungen anzupassen und seine Potentiale im Hinblick auf die Steigerung des Unternehmenswerts nutzbar zu machen. Jens Vollmar zeigt in seiner empirischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020893
Grundlagen der Untersuchung -- Empirische Untersuchung des Erfolgseinflusses der Instrumente der Kundenorientierung -- Marktbezogene und technologiebezogene Dynamik als moderierende Umweltfaktoren -- Untersuchung von Interdependenzen zwischen den Instrumenten der Kundenorientierung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516493