//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten : Festschrift für Univ.-Prof. Dr. Armin Töpfer"
~language:"deu"
~language:"ita"
~source:"econis"
~type_genre:"Book section"
~type_genre:"Collection of articles written by one author"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
The network structure of Hunga...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 6 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Management
7
Marketing
2
Marketing management
2
Marketingmanagement
2
Arbeitsgruppe
1
Automobilzulieferindustrie
1
Automotive supplier industry
1
Betriebliche Wertschöpfung
1
Betriebliches Informationssystem
1
Brand management
1
Business intelligence system
1
Communication
1
Complexity management
1
Customer analysis
1
Customers
1
Direct marketing
1
Direktmarketing
1
Human-machine system
1
Information technology
1
Informationstechnik
1
Kommunikation
1
Komplexitätsmanagement
1
Kunden
1
Kundenanalyse
1
Lieferkette
1
Markenführung
1
Mensch-Maschine-System
1
Multinationales Unternehmen
1
Physical distribution
1
Quality management
1
Qualitätsmanagement
1
Strategic management
1
Strategisches Management
1
Supply chain
1
Team
1
Transnational corporation
1
Value creation
1
Vertrieb
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
8
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Collection of articles written by one author
Aufsatz im Buch
8
Case study
1
Fallstudie
1
Language
All
German
Italian
Author
All
Hünerberg, Reinhard
2
Mann, Andreas
2
Balderjahn, Ingo
1
Bogaschewsky, Ronald
1
Busch, Michael W.
1
Fleisch, Elgar
1
Kurfess, Volker
1
Müller-Stewens, Günter
1
Oelsnitz, Dietrich von der
1
Oloko, Shamsey
1
more ...
less ...
Published in...
All
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten : Festschrift für Univ.-Prof. Dr. Armin Töpfer
Internationales Management : Forschung, Lehre, Praxis
22
Planung in kleinen und mittleren Unternehmen
21
Peter Drucker - der Mann, der das Management geprägt hat : Erinnerungen und Ausblick zum 100. Geburtstag
20
Fallstudien zur Unternehmensführung
17
Unternehmerisches Management - Herausforderungen und Perspektiven : Festschrift für Prof. Peter Gomez
16
Strategische Unternehmensberatung : Konzeptionen - Prozesse - Methoden
15
Corporate Reputation Management : wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
14
Strategische Personalentwicklung : ein Programm in acht Etappen
13
Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung
12
Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen
12
Strategisches Kompetenz-Management in der Betriebswirtschaftslehre : eine Standortbestimmung ; [5. Symposium "Strategisches Kompetenz-Management]
12
Strategisches Management zwischen Globalisierung und Regionalisierung
12
Strategisches Management im Zeichen von Umbruch und Wandel : Festschrift für Prof. Dr. Erich Zahn zum 60. Geburtstag
11
Change Management in der Praxis : Beispiele, Methoden, Instrumente
10
Controlling und Finance : Steuerung im volatilen Umfeld
10
Nachhaltiges Wirtschaften für KMU : Ansätze zur Implementierung von Nachhaltigkeitsaspekten
10
Public Relations : ein Handbuch
10
Werte schaffen : Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmensführung ; Hans H. Hinterhuber zum 65. Geburtstag
10
Erfolgreich führen mit Herz und Verstand : Softskills für kleine und mittelständische Unternehmen
9
Excellence in Change : Wege zur strategischen Erneuerung
9
Internationales Management : fachspezifische Tendenzen und Best-Practice ; [ein Geschenk an Axel Sell aus Anlass seines 65. Geburtstages]
9
Komplexität und Handlungsspielraum : Unternehmenssteuerung zwischen Ordnung und Chaos
9
Krankenhausmanagement : Strategien, Konzepte, Methoden
9
Modellbasiertes Management : Konferenz für Wirtschafts- und Sozialkybernetik KyWi 2013 vom 4. bis 5. Juli 2013 in Bern
9
Perspektiven im strategischen Management : Festschrift anläßlich des 60. Geburtstages von Prof. Hans H. Hinterhuber
9
Praxis des strategischen Managements : Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven
9
Strategische Controlling-Instrumente : [die wichtigsten Konzepte und Methoden ; der Ablauf der strategischen Planung ; kommunikatives Handwerkszeug für den Controller]
9
Strategische Initiativen und Programme : Unternehmen gezielt transformieren
9
Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz
9
Strategische Managementforschung : aktuelle Entwicklungen und internationale Perspektiven ; [Festschrift für Ingolf Bamberger]
9
Strategisches Management für Logistikdienstleister : Grundlagen und Praxisberichte ; [Methoden und Instrumente, Märkte und Regionen, Leistungen und Produkte, Organisation und Personal, Informationstechnologie]
9
Corporate Social Responsibility : verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis
8
Fallstudien zum NPO-Management : praktische BWL für Vereine und Sozialeinrichtungen
8
Führungsorganisation und Technologiemanagement : Festschrift für Friedrich Hoffmann zum 65. Geburtstag
8
Handbuch Multiprojektmanagement und -controlling : Projekte erfolgreich strukturieren und steuern
8
Handbuch Strategisches Personalmanagement
8
IT-Governance
8
Integrierte Unternehmungsführung : Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Claus Steinle
8
Leadership - Best Practices und Trends
8
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
Showing
1
-
8
of
8
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Cause related Marketing als Instrument zur strategischen Unternehmensführung
Oloko, Shamsey
;
Balderjahn, Ingo
- In:
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen …
,
(pp. 233-248)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003883943
Saved in:
2
Komplexität und Ressourceneinsatz als Herausforderungen an die Unternehmensführung
Hünerberg, Reinhard
;
Mann, Andreas
- In:
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen …
,
(pp. 1-14)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003883904
Saved in:
3
Der Einfluss der RFID-Technologie auf die Unternehmensführung
Fleisch, Elgar
;
Müller-Stewens, Günter
- In:
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen …
,
(pp. 69-91)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003883914
Saved in:
4
Zur Komplexität von Marketinginstrumenten : konzeptionelle Überlegungen zu einer innovativen Integration von Kommunikation und Distribution als Herausforderung an eine marktorienti...
Hünerberg, Reinhard
- In:
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen …
,
(pp. 165-183)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003883933
Saved in:
5
Ganzheitliches Supply
Management
in international agierenden Unternehmen
Bogaschewsky, Ronald
- In:
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen …
,
(pp. 187-203)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003883935
Saved in:
6
Teamlernen : Ansatzpunkte und Erfolgsvoraussetzungen
Oelsnitz, Dietrich von der
;
Busch, Michael W.
- In:
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen …
,
(pp. 249-271)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003883945
Saved in:
7
Der Weg zur Marktorientierung : Fallbeispiel aus dem Automotive Aftermarket
Kurfess, Volker
- In:
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen …
,
(pp. 417-434)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003883959
Saved in:
8
Dialogmarketing-Excellence : Qualitäts- und Wertorientierung in der direkten Kundenansprache
Mann, Andreas
- In:
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen …
,
(pp. 551-586)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003884323
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->