Dialogmarketing-Excellence : Qualitäts- und Wertorientierung in der direkten Kundenansprache
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Mann, Andreas |
Published in: |
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten : Festschrift für Univ.-Prof. Dr. Armin Töpfer. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1244-2. - 2009, p. 551-586
|
Subject: | Management | Qualitätsmanagement | Quality management | Kunden | Customers | Direktmarketing | Direct marketing |
-
Breakthrough process redesign : new pathways to customer value
Adair, Charlene B., (1994)
-
Kundenakzeptanz des Direktmarketing
Lis, Beata Krystyna, (2009)
-
Brand Status - Evaluation und Diagnose des Markenerfolgs einer Direktbank aus Verbrauchersicht
Szallies, Rüdiger, (2000)
- More ...
-
Pristl, Ann‐Catrin, (2020)
-
Sustainable Consumption Communities – Relevance and Acceptance
Mann, Andreas, (2023)
-
Erfolgsfaktor Service : strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing
Mann, Andreas, (1998)
- More ...