//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"GfM-Manual"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Multi-Channel Management im CR...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Distribution channel
1
Marketing
1
Marketing management
1
Marketingmanagement
1
Vertriebsorganisation
1
Vertriebsweg
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Language
All
German
1
Author
All
Schögel, Marcus
1
Published in...
All
GfM-Manual
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
28
Thexis / Fachbericht für Marketing
10
Marketing Review St.Gallen
8
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
7
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
5
Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung
4
SpringerLink / Bücher
4
Handelsforschung
3
Journal of retailing and consumer services
3
Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen ; Festschrift zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Heinz Weinhold-Stünzi
3
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
2
European retail research
2
Handbuch Multi-Channel-Marketing
2
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
2
IO-Management
2
Management decision : MD
2
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
2
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
2
Multichannel-Management
2
Außenhandel : Marketingstrategien und Managementkonzepte
1
Business Innovation : das St. Galler Modell
1
Compendio Bildungsmedien / Advanced Marketing
1
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
1
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
1
Diversity-Management als Leitbild von Personalpolitik
1
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
1
Fachbuch für Marketing
1
GDI-Impuls : Wissensmagazin für Wirtschaft, Gesellschaft, Handel
1
GDI-Studie
1
Ganzheitliches Direktmarketing
1
Globales Handelsmanagement : Voraussetzungen - Strategien - Beispiele
1
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
1
Handbuch Marketing-Controlling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
1
Handbuch Marketingcontrolling : Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg
1
IO new management : Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis
1
Konzepte - Methoden - Instrumente
1
Kooperationen, Allianzen und Netzwerke : Grundlagen - Ansätze - Perspektiven
1
Kooperationen, Allianzen und Netzwerke : Grundlagen, Ansätze, Perspektiven
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Multichannel Marketing : erfolgreich in mehreren Vertriebswegen
Schögel, Marcus
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001618613
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->