//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Grössenmanagement und kundenorientierte Restrukturierung : Wege in neue Strukturen aus der Perspektive von Industrie und Handel"
~source:"econis"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Markenführung im Dienstleistun...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 2 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Betriebsvergleich
2
Deutschland
2
Germany
2
Interfirm comparison
2
Betriebsform
1
Consumers
1
Handel
1
Organisatorischer Wandel
1
Organizational change
1
Retail format
1
Textile distribution
1
Textilhandel
1
Theorie
1
Theory
1
Trade
1
Verbraucher
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
2
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
2
Book section
2
Language
All
German
2
Author
All
Ahlert, Dieter
2
Schröder, Hendrik
1
Published in...
All
Grössenmanagement und kundenorientierte Restrukturierung : Wege in neue Strukturen aus der Perspektive von Industrie und Handel
IMADI.net-Projektbericht
16
Springer eBook Collection / Business and Economics
13
SpringerLink / Bücher
8
Handbuch Franchising und Cooperation : das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke
7
Internetökonomie und Hybridität
7
Transolve - Projektbericht
7
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
6
Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
6
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
5
Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
5
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
5
Handelsforschung
5
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
5
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
4
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
4
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
4
Schriften zur Textilwirtschaft : SzT
4
VDI-Taschenbücher
4
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
3
Distribution & Handel
3
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
3
Reihe Edition Lebensmittel-Zeitung
3
Reihe Edition LebensmittelZeitung
3
Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
3
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
2
Customer Relationship Management im Handel : Strategien, Konzepte, Erfahrungen
2
Edition Lebensmittel Zeitung
2
Forum Vertriebs- und Handelsmanagement
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
2
Jahrbuch Handelsmanagement
2
Kohlhammer-Edition Marketing
2
Kooperation in der Textilwirtschaft - Perspektiven und Konzepte zur Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel : Dokumentation des 2. FATM-Textil-Symposiums für den Management-Nachwuchs 1994
2
Lehrbuch
2
Management internationaler Dienstleistungsmarken : Konzepte und Methoden für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
Marketing von Solutions : innovative Ansätze und Best Practices
2
Planung in kleinen und mittleren Unternehmen
2
Retailing in the 21st century : current and future trends
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Auf der Suche nach den Spitzenleistungen in Handel und Distribution : Evolution mit Benchmarking oder Revolution durch Business Process Reengineering als "Königsweg zum Erfolg"?
Ahlert, Dieter
- In:
Grössenmanagement und kundenorientierte …
,
(pp. 1-44)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001320210
Saved in:
2
Erfolgsforschung in mehrstufigen Handelssystemen : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im bundesdeutschen Handel
Ahlert, Dieter
- In:
Grössenmanagement und kundenorientierte …
,
(pp. 45-53)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001320209
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->