//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Handbuch Dienstleistungsmanagement : von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Service Quality and Management
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Type of publication
All
Article
2
Language
All
German
2
Author
All
Stauss, Bernd
2
Published in...
All
Handbuch Dienstleistungsmanagement : von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung
Springer eBook Collection / Business and Economics
10
Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt
9
Journal of Service Management
7
SpringerLink / Bücher
7
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
7
European Journal of Marketing
5
International journal of service industry management : IJSIM
5
Marketing : ZFP ; journal of research and management
5
Wissenschaft & Praxis
5
Die Betriebswirtschaft : DBW
4
European journal of marketing : EJM
4
Forum Dienstleistungsmanagement
4
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
4
Journal of marketing
4
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
4
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung
4
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
4
Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft
4
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
3
Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt
3
Journal of business economics : JBE
3
Journal of service management
3
Managing service quality : MSQ ; an international journal
3
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
3
Marketing und Verbraucherpolitik
3
Quality management in services
3
Research Memoranda / Maastricht : METEOR, Maastricht Research School of Economics of Technology and Organization
3
Research memorandum / METEOR
3
Total quality management
3
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
2
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
2
Dienstleistungscontrolling
2
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
2
Eichstätter Hochschulreden
2
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
2
Gabler-Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
2
Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung
2
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
2
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die Bedeutung von Qualitätspreisen für Dienstleistungsunternehmen
Stauss, Bernd
- In:
Handbuch Dienstleistungsmanagement : von der …
,
(pp. 499-524)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001599021
Saved in:
2
Markierungspolitik bei Dienstleistungen : die "Dienstleistungsmarke"
Stauss, Bernd
- In:
Handbuch Dienstleistungsmanagement : von der …
,
(pp. 549-571)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001599029
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->