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~isPartOf:"Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden"
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Aufsatz im Buch
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Book section
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Fallstudie
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Töpfer, Armin
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Arndt, Dirk
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Borth, Björn-Olaf
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Braekler, Michael
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Bruhn, Manfred
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Eckert, Hans
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Gordelik, Iris
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Greff, Günter
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Günther, Swen
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Heidig, Christiane
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Kracht, Nadine-M.
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Lang, Alexander
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Marschler, Hans-Christian
1
Niemeyer, Alexander
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Roggon, Andreas
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Schäfers, Björn
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Wachter, Nadine
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Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
Wirtschaftsdienst : Zeitschrift für Wirtschaftspolitik
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Ifo-Schnelldienst
2,582
Wirtschaft und Statistik : WISTA
2,467
Wirtschaftsdienst
2,378
WSI-Mitteilungen : Zeitschrift des Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Instituts der Hans-Böckler-Stiftung
2,016
Discussion paper series / IZA
1,981
DIW-Wochenbericht : Wirtschaft, Politik, Wissenschaft
1,916
Der langfristige Kredit : Zeitschrift für Finanzierung, Kapitalanlage und Immobilienwesen
1,724
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen : Pflichtblatt der Frankfurter Wertpapierbörse
1,673
Sparkasse : Manager-Magazin für die Sparkassen-Finanzgruppe
1,538
Die Bank
1,517
Ifo Schnelldienst
1,482
ifo Schnelldienst
1,326
Gewerkschaftliche Monatshefte
1,322
NBER working paper series
1,320
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
1,190
Discussion paper
1,127
IZA Discussion Paper
1,127
Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung
1,096
NBER Working Paper
1,088
Aus Politik und Zeitgeschichte : APuZ
1,078
Sozialer Fortschritt : unabhängige Zeitschrift für Sozialpolitik
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IZA Discussion Papers
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WPg : Kompetenz schafft Vertrauen
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ZEW discussion papers
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Gabler Edition Wissenschaft
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Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
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Agrarwirtschaft : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik
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Berichte über Landwirtschaft : Zeitschrift für Agrarpolitik und Landwirtschaft
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Statistische Monatshefte Schleswig-Holstein
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Mitteilungen aus der Arbeitsmarkt- und Berufsforschung
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Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik
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Journal of business economics : JBE
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Risikominimierung durch Endkundenintegration in den Innovationsprozess bei Webasto
Lang, Alexander
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 281-293)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708245
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2
Messung von Kundenzufriedenheit im Rahmen nationaler Kundenbarometer : Konzeptionen und Nutzungspotenziale unterschiedlicher Customer Satisfation Indizes
Bruhn, Manfred
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 439-465)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708610
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3
Kundenzufriedenheitsmanagement bei der R+V Versicherung
Marschler, Hans-Christian
;
Eckert, Hans
;
Waidner, Erik
; …
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 479-500)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708622
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4
Bausteine für eine hohe Kundenzufriedenheit bei der Gmünder Ersatzkasse (GEK)
Zondler, Jochen
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 501-539)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708642
Saved in:
5
Benchmarking mit dem Versichertenbarometer : Kundenzufriedenheit und -bindung im deutschen Krankenkassenmarkt
Töpfer, Armin
;
Opitz, Frank
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 541-553)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708643
Saved in:
6
Effiziente Kundenbindungsaktivitäten für profitable Kunden-Lieferanten-Beziehungen in mittelständischen Unternehmen
Töpfer, Armin
;
Heidig, Christiane
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 571-624)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708647
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7
E-Commerce in der OTTO Group am Beispiel des Social Shopping-Portals "smatch.com"
Schäfers, Björn
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 677-684)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708654
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8
Einsatz von Instrumenten des analytischen CRM für die Kundenbindung bei der Daimler AG : der Nutzen von Data Mining
Arndt, Dirk
;
Roggon, Andreas
;
Wachter, Nadine
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 685-703)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708659
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9
Wirkung der Payback-Karte auf die Bindung und Loyalität der Kunden von Drogerieprodukten : Ergebnisse einer empirischen Analyse
Kracht, Nadine-M.
;
Günther, Swen
;
Töpfer, Armin
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 719-736)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708685
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10
Kundenbindungsmanagement im Bekleidungshandel : das Breuninger-Konzept
Ohr, Daniel
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 737-753)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708692
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