Risikominimierung durch Endkundenintegration in den Innovationsprozess bei Webasto
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Lang, Alexander |
Published in: |
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden. - Berlin : Springer, ISBN 978-3-540-22062-6. - 2008, p. 281-293
|
Subject: | Webasto AG Fahrzeugtechnik <Stockdorf> | Innovationsmanagement | Innovation management | Kundenintegration | Customer integration | Automobilzulieferindustrie | Automotive supplier industry | Deutschland | Germany |
-
Outside-In : Endkundenintegration als Erfolgsfaktor im OEM-Geschäft
Lang, Alexander, (2007)
-
Vesshoff, Julia, (2010)
-
Raising the roof with a successful IP strategy
Rutherford-Johnson, Liz, (2006)
- More ...
-
Uebereicht über die neuesten Publikationen Deutschlands und des Auslandes
Lang, Alexander, (1911)
-
Uebersicht über die neuesten Publikationen Deutschlands und des Auslandes
Conrad, J., (1911)
-
Uebersicht über die neuesten Publikationen Deutschlands und des Auslandes
Heske, A., (1913)
- More ...