//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Handbuch Marketingcontrolling : Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Kennzahlengestütztes Marketing...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Type of publication
All
Article
5
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
5
Book section
5
Language
All
German
5
Author
All
Reinecke, Sven
4
Dittrich, Sabine
1
Geis, Gerold
1
Reibstein, David J.
1
Tomczak, Torsten
1
Twardawa, Wolfgang
1
Published in...
All
Handbuch Marketingcontrolling : Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
31
Marketing Review St.Gallen
11
Handbuch Marketing-Controlling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
8
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
7
Thexis / Fachbericht für Marketing
7
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
6
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
5
Lehrbuch
5
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
4
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : Zeitschrift für Controlling & Management
3
Controlling & management review : Zeitschrift für Controlling & Management
3
IO-Management
3
SpringerLink / Bücher
3
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
3
Bereichscontrolling : funktionsspezifische Anwendungsfelder, Methoden und Instrumente
2
Fachbuch für Marketing
2
Handbuch Kundenbindungsmanagement
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Kostenrechnungs-Praxis : krp ; Zeitschrift für Controlling, Accounting & System-Anwendungen
2
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
2
NetSkill AG - Competence Site
2
NetSkill AG - Competence Site - Controlling - Wissenspool - Artikel
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Arbeitspapier / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
1
Arbeitspapier des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen
1
Business Guides on the Go
1
CFO aktuell : Zeitschrift für Finance & Controlling
1
Customer Relationship Management : 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
1
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
1
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
1
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
1
Fachbericht für Marketing
1
GfM-Manual / Gesellschaft für Marketing
1
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 2
1
Handbuch Preispolitik : Strategien, Planung, Organisation, Umsetzung
1
Handbuch Vertriebs-Exzellenz im Asset Management : institutionelle Anleger gewinnen und binden
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
5
Showing
1
-
5
of
5
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Cockpit-Controlling der Markteinführung von Konsumgütern
Geis, Gerold
;
Twardawa, Wolfgang
- In:
Handbuch Marketingcontrolling : Marketing als Motor von …
,
(pp. 354-389)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001623253
Saved in:
2
Marketingkennzahlensysteme : Notwendigkeit, Güterkriterien und Konstruktionsprinzipien
Reinecke, Sven
- In:
Handbuch Marketingcontrolling : Marketing als Motor von …
,
(pp. 690-719)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001623280
Saved in:
3
Einsatz von Instrumenten und Verfahren des Marketingcontrollings in der Praxis
Reinecke, Sven
;
Tomczak, Torsten
- In:
Handbuch Marketingcontrolling : Marketing als Motor von …
,
(pp. 76-88)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001623220
Saved in:
4
Marketing Performance Measurement : Einsatz von Marketingkennzahlen in den USA und in Kontinentaleuropa
Reinecke, Sven
;
Reibstein, David J.
- In:
Handbuch Marketingcontrolling : Marketing als Motor von …
,
(pp. 144-166)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001623233
Saved in:
5
Analyse und Kontrolle der Kundenbindung
Dittrich, Sabine
;
Reinecke, Sven
- In:
Handbuch Marketingcontrolling : Marketing als Motor von …
,
(pp. 258-291)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001623244
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->